April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von CajunShrimp, 37. SSW  am 11.03.2019, 10:00 Uhr

Habt ihr alles zusammen?

Ich hoffe, wir haben alles. Am Freitag kam auch endlich, endlich, endlich die Versandbestätigung für den Kinderwagen, der hatte sich seit Dezember ja immer weiter geschoben. Da können wir die Woche hoffentlich einmal alles im Babyladen abholen (Babysitz steht auch noch dort).
Babybett haben wir gestern aufgebaut, da die Matratze noch eingeschweißt war und die ja doch besser etwas ausdünstet...

Klamotten haben wir auch relativ viel buntes, aber das ist ja die übernommene Sammlung meiner Kollegin, da haben wir eh Zuviel und ich kaufe nicht noch mehr. Schlafsäcke habe ich auch nur einen in 56, aus der Sammlung und war etwas verunsichert. hatte das aber hier im Forum Schonmal gefragt und da hatte eine von den erfahrenen Mamis auch geschrieben, dass sie die 70er im Zweifel zusammenfaltet.

Windeln hab ich aktuell „nur“ die Pakete, die ich über diverse Babyclubs bekommen habe. Da sind zwei in newborn und eine in der zweiten Größe. Viele Windeln würde ich erstmal nicht kaufen, ich glaube man ist so schnell wieder in der Drogerie und am Ende ist das kleine doch schon so groß, dass man die kleinen gar nicht alle verwenden kann.
Hab für Windeln übrigens schon ein paar Mal den Tip Amazon Pampersabo bekommen - günstiger kommt man wohl nicht dran, wenn man Pampers will. Das schau ich mir an, wenn ich die Maße kenne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.