August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kirby90, 8. SSW am 05.01.2015, 23:01 Uhr

habt ihr auch Geschmackveränderung?

ich kann kein Huhn mehr essen und keine Milch mehr trinken es schmeckt vollkommen anders und nun schmeckt mir mein Lieblingsessen nicht mehr....
gehts euch auch so?

 
10 Antworten:

Re: habt ihr auch Geschmackveränderung?

Antwort von Hasenbande am 05.01.2015, 23:03 Uhr

Dafür wirst du tolle neue Lieblimgsessen bekommen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr auch Geschmackveränderung?

Antwort von Kokuznuz, 10. SSW am 05.01.2015, 23:07 Uhr

Geht mir auch genauso! Ich mag keine Haferflocken mehr, kein Kaffee und keine Wurst ;) alles eklig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr auch Geschmackveränderung?

Antwort von alicebrown, 7. SSW am 05.01.2015, 23:09 Uhr

Das zum Glück nicht. Aber seit Samstag stinkt alles. Musste auch erstmal die Duftkerze ausm Wohnzimmer verbannen, weil die auf einmal so penetrant und Übelkeit erregend gerochen hat. Oder meine Bodylotion. Musste ich heute wieder abduschen, weil die auf einmal so gestunken hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr auch Geschmackveränderung?

Antwort von Puschi83 am 05.01.2015, 23:13 Uhr

Ja wieder nutella und cappuccino schmeckt mir nicht wirklich bzw ist mir zu süß.damals habe ich mich vonmeinem duschgel übergeben und mir wurde von jedem waschmittel schlecht.ganz furchtbar war das.sowie mein deo.musste Männer Düfte@ nehmen.hoffe nicht wieder :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr auch Geschmackveränderung?

Antwort von Halberkeks, 7. SSW am 06.01.2015, 6:49 Uhr

Essen hab ich bisher nix raus gefunden, aber ich mag keine starken Gerüche. Kaltes fett ist auch ekelig. Mein mann muss im Moment auf Parfum verzichten weil ich es nicht abkann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr auch Geschmackveränderung?

Antwort von emmi_lou, 8. SSW am 06.01.2015, 8:08 Uhr

Meine Ekelgrenze ist so extrem, dass ich mich im Moment sogar vor Wasser ekle. Besonders blöde Situation, da ich eh schon ein ganz schlechter Trinker bin und im Moment nichts runter kriege. Beim Essen beschränkt sich das gerade noch tolerierbare auf Kartoffeln, rohe Äpfel und rohe Möhren.

So viel zur ausgewogenen Ernährung ;-)

Lg emmi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr auch Geschmackveränderung?

Antwort von Charley90 am 06.01.2015, 9:53 Uhr

Knoblauch geht garnicht und fleischsalat alles was extrem riecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr auch Geschmackveränderung?

Antwort von fiveyears am 06.01.2015, 9:54 Uhr

Ja seit 2 Wochen kann ich vieles nicht mehr riechen. Duftkerzen,Wurst, Milch und Kaffee geht gar nicht zur Zeit.Schweiß oder Mundgeruch wittere ich auf Meter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr auch Geschmackveränderung?

Antwort von Pünktchen182 am 06.01.2015, 10:04 Uhr

Kenne ich auch zu gut. Letztens hat mein Mann eine halbe Zwiebel im Kühlschrank gelagert und als ich den Kühlschrank aufmachte und mir diese Zwiebelwolke entgegenschlug...wüüürg

Auch Milch finde ich momentan ekelhaft und Süßigkeiten...igitt igitt Schokolade! Sowas hätte ich von mir ja nicht erwartet. Hab vorher auch nur selten was Süßes gegessen, aber das war eine reine Verstandesentscheidung. Vom Bauch her hätte ich schon jeden Tag Kakao trinken können aber jetzt ist das super ekelhaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jap + Frage nach Dauer

Antwort von Samily, 7. SSW am 06.01.2015, 14:57 Uhr

Ou ganz schlimm, ich hab immer hunger auf was, und egal ob es n Käsebrot ist (Dauer 1 MInute) oder was gscheids (30 min ca.) sobald es fertig ist, kann ich es nicht mehr anrühren! Außer Gurken (die normalen, nicht sie Sauren), die gehen immer... aber die die wir grad da haben ist gespritzt und schmeckt voll bitter, esse ich bestimmt nicht weiter... bekomme am Donnerstag bestimmt Haue vom FA, weil der mir vor 3 WOchen schon gesagt hab, das ich unbedingt zunehmen muss....

Und wenn ich dann mal was essen kann, dann schmeckt das echt seltsam... total anders... dauert sowas eig. auch nur die ersten 12 wochen oder ist das für die komplette SS so schlimm? Hatte das bei meiner ersten SS gar nicht so extrem... dieses mal habe ich sogar meinem Freund gesagt, das er die nächsten Wochen kochen muss, weil mir kotzeübel wird, sobald ich essen auch nur rieche... manmanman...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.