November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jippie, 8. SSW  am 06.04.2019, 17:04 Uhr

Habt ihr auch schon zugenommen :)

So also bin jetzt 8woche und meine Hosen kniefem alle , hab mir jetzt umstandshosen gekauft weil ich das am Bauch nicht ertragen kann , sind schon 2,5 Kilo mehr . Ei Ei Ei hab wohl mit dem Sport aufgehört aber trotzdem bissi Angst dass das so weitee geht, aber na ja beim Arzt waren wir schon zwergi geht's gut und das herz schlägt auch schön kräftig :)
Hallo

 
8 Antworten:

Re: Habt ihr auch schon zugenommen :)

Antwort von Blume1986 am 06.04.2019, 17:10 Uhr

Ich bin nun 7+3 eigentlich 8+3, zugenommen habe ich nichts bisher aber irgendwie schmeckt mir auch kaum was.
Ziehe noch normal meine Klamotten an. Bin mal gespannt mit dem bauchwachstum bei 2 :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch schon zugenommen :)

Antwort von Stoffel32, 10. SSW am 06.04.2019, 17:10 Uhr

Huhu bin seit heut in der 10 ssw und der Bauchumfang ist am unterbauch schon wenig gebläht habe bisher aber -4 kilo was bei mir nicht weiter schlimm ist schmunzel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch schon zugenommen :)

Antwort von Franz_mama, 8. SSW am 06.04.2019, 17:17 Uhr

Ich habe auch schon zwei kilo plus obwohl ich fast nichts essen kann und manches auch direkt wieder raus geht... Wasser? Hoffentlich... Das war aber bei den vorherigen Schwangerschaften auch so, trotz Übelkeit und Erbrechen hab ich zugenommen. Bei mir stellt sich glaub ich einfach der Stoffwechsel krass um und es wird alles besser verwertet als normalerweise. Vielleicht ist das bei Dir auch so. Ich konnte jedenfalls nie etwas dagegen tun, noch weniger essen hat auch nichts geholfen und ich habe es bisher jedes Mal auch schnell wieder alles verloren, insofern ist mir das egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch schon zugenommen :)

Antwort von WonderBebi, 9. SSW am 06.04.2019, 17:39 Uhr

Ich Kugel heute in die 9. Woche und habe ca. 1kg + auf der Waage. Meine Hosen passen bisweilen noch, auch wenn die frischgewaschene Jeans schon zum zwicken anfängt ;-) in der letzten Schwangerschaft habe ich 25 kg (!!?) zugenommen, das würde ich bei dieser gerne vermeiden. Mein Lebensstil ist zwischenzeitlich sehr viel gesünder und sportlicher geworden, ich hoffe das bekomme ich hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch schon zugenommen :)

Antwort von Carolina85, 11. SSW am 06.04.2019, 18:30 Uhr

Ich hab so ein knappes Kilo zugenommen. Wundert mich aber auch nicht, mein Busen ist 2 Cups gewachsen und einen kleinen Bauchansatz hab ich auch seit ein paar Tagen, ist halt auch das dritte Baby. Habe mir daher heute mal eine Umstandshose aus dem Keller geholt für Zuhause, da kneift einfach nix Und vor allem einen größeren BH, das ist so toll bequem
Ich hoffe aber, dass die Zunahme jetzt mal wieder ein paar Wochen stoppt, will nicht so viel über den Sommer rumschleppen müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch schon zugenommen :)

Antwort von Marzipansprotte, 10. SSW am 06.04.2019, 21:16 Uhr

Ich hatte noch 2-3 kg von der SS im November letzten Jahres. Die waren auch verdammt schnell drauf gewesen.
Bis jetzt habe ich nichts zugenommen, aber nach den letzten 3 Tagen wird sich das wohl ändern
Hab immer Phasen wo ich immer essen kann und auch muss sonst wird mir schlecht und dann vergesse ich es auch zeitweise wieder.

Habe meine Umstandshosen aber auch rausgekramt. Hab auch schon richtig Bauch. Meine Füße sind von oben gesehen schon weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch schon zugenommen :)

Antwort von nila0712, 9. SSW am 07.04.2019, 19:13 Uhr

Also auf der Waage ist noch nichts zu sehen, aber ich hab schon so einen gefühlten blähbauch. Essen tue ich jetzt auch nicht mehr. Es ist meine 3. SS. Wahrscheinlich ist dann auch schon alles vorgedehnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch schon zugenommen :)

Antwort von Blume1986 am 08.04.2019, 7:44 Uhr

Minus 1,5kg was mir echt nicht schadet ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

"beschwerden" haben wieder zugenommen + frage

Meine "Beschwerden" sind zurück, irgendwie freue ich mich ja riesig drüber aber die Müdigkeit macht mich echt platt aber so richtig. Noch dazu meint mein Freund auf dem Ultraschallbd zwei fruchthüllen deutlich zu erkennen, da werde ich morgen mal nachhaken wenn ich meinen FA ...

von sophie1996, 6. SSW 15.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.