August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmetterling989, 7. SSW am 12.12.2016, 12:18 Uhr

Habt ihr auch so Stimmungsschwankungen?

Hallo ihr Lieben,
sag mal habt ihr auch so Stimmungsschwankungen?
Ist mir heute das erste mal so richtig aufgefallen.
War heute morgen im Büro zur Gefährdungsbeurteilung. Eigentlich hin auch mit guter Laune. Nach dem Gespräch irgendwie traurig und ein blödes Gefühl. :/

 
2 Antworten:

Re: Habt ihr auch so Stimmungsschwankungen?

Antwort von Liesi2013, 5. SSW am 12.12.2016, 14:18 Uhr

Bei mir ist das total schlimm momentan. Auch so unberechenbar. Ich bon von 0 auf 100 in Millisekunden :) dann könnte ich heulen und dann geht es mir wieder so richtig gut...aber unser Körper macht ja momentan auch viel durch. Da sollten wir nicht zu hart zu uns sein :p

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so Stimmungsschwankungen?

Antwort von Thiara82, 7. SSW am 12.12.2016, 22:02 Uhr

Hey,
Ich kenn das auch. Ich bin eigentlich ein ganz ruhiger Mensch und nicht so leicht auf die Palme zu bringen. Seit ein paar Tagen bin ich auch sofort auf 180 wenn es irgendwo hakt.
Unglaublich, so kenne ich mich gar nicht. Unser armer Fliesenleger, den hab ich heute schon ordentlich durchs Telefon gezogen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

stimmungsschwankungen

Hey ihr lieben , wie geht es euch zur zeit ? Bei mir ist es ganz schlimm in dem einen Moment lache und freue ich mich und im nächsten Fang ich das heulen an und hab angst vor der Zukunft mit noch einem Baby ...... Muss dazu sagen mein freund und ich führen eine ...

von jennya0107, 4. SSW 28.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimmungsschwankungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.