Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schafinchen am 27.12.2015, 13:20 Uhr

Habt ihr auch so einen Geschenkewahnsinn????

Ich glaub unser Kleiner schwebt grad im Geschenke Himmel. Es gab soviel (Vorallem unerwartetes). Sogar von Onkel, Freundin und die Babysitterin hat ihm auch was gebracht. Der Wahnsinn. Da muss ein Teil erstmal im Schrank verschwinden. Er weiß ja gar nicht was zuerst

 
5 Antworten:

Re: Habt ihr auch so einen Geschenkewahnsinn????

Antwort von kleinDana am 28.12.2015, 11:24 Uhr

Ich finde bei uns war es ganz ok. Unsere Familie ist recht klein da wir nur zur Schwester meines Mannes Kontakt haben und meine Familie.
So gab es von uns was und je ein Geschenk von Oma, Onkel und Onkel. Heute kommt noch seine Tante und bringt was.
Wir haben für Nichten und Neffen auch eine Grenze von Ca. 20€ damit es nicht zu viel und zu teuer wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so einen Geschenkewahnsinn????

Antwort von schneeflocke2014 am 28.12.2015, 13:42 Uhr

Bei uns ging es eigentlich auch. Ich halte nichts von diesem Konsumwahnsinn zu Weihnachten - in dem Alter schon gar nicht. Es gab 4 neue Spielsachen, ansonsten Nützliches wie Kleidung, Geld, Pflegeprodukte...

Bei uns frägt aber zum Glück fast jeder, was den gebraucht werden kann. Einiges haben wir besorgt und dann zum schenken weitergegeben.

Bei Neffen und Nichten haben wir auch einen Betrag von 20 Euro festgelegt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so einen Geschenkewahnsinn????

Antwort von Nannilein am 28.12.2015, 14:12 Uhr

Bei uns gings bei den Kleinen auch, aber unser 3-Jähriger wurde auch zugeschüttet mit Geschenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so einen Geschenkewahnsinn????

Antwort von Orpheus_n am 28.12.2015, 21:35 Uhr

Ich muss zugeben, dass ich da relativ streng bin und darauf achte, was alle schenken.

Es gab "nur" einen Puppenwagen und eine Puppe. Ansonsten nützliche Sachen bzw Möbel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so einen Geschenkewahnsinn????

Antwort von Laya am 28.12.2015, 23:05 Uhr

Ich habe "vorsichtshalber" jedem zugeteilt was geschenkt wird.
Hat auch super geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.