April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christa1985, 7. SSW am 05.09.2010, 3:45 Uhr

Habt ihr auch so großen hunger?

Ich könnte im moment den ganzen Kühlschrank auf einmal essen, echt schlimm. Morgen kann ich sogut wie nichts essen, ich muss mir die scheibe brot schon reinzwängen, weil gerade jetzt muss ichja Frühstücken, und ab Mittags habe ich alles 2-3 std. hunger.

Habt ihr das auch?

Finde das ziemlich nervig.

lg

 
12 Antworten:

Re: Habt ihr auch so großen hunger?

Antwort von jess+younes, 7. SSW am 05.09.2010, 8:45 Uhr

Ja unheimlich...den ganzen Tag. Ich habe sonst morgens nie Frühstück gebraucht, aber wenn ich jetzt nix esse, bekomme ich richtig Kreislaufprobleme. Und ich habe immer, egal ob ich was esse, das Gefühl als hätte ich ein riesen Loch im Magen.

Nervig ist es nur, weil ich weiß das ich sonst wieder soviel zunehme ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so großen hunger?

Antwort von Judith22, 89. SSW am 05.09.2010, 9:32 Uhr

huhu,

nein überhaupt nicht, ich hab in den letzen 2 wochen schon etwas über 3 kilo abgenommen! Ich kann seit 2-3 tagen, mal wieder gar nichts essen, weil mir ständig schlecht ist und es dann auch wieder raus kommt! Mhh dabei war es doch schon so gut mit der übelkeit! Naja dann könnt ihr ja was für mich mit essen :)))

LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so großen hunger?

Antwort von mamanelli, 10. SSW am 05.09.2010, 9:57 Uhr

Am Anfang der Schwangerschaft habe ich auch ständig Hunger gehabt, trotz Übelkeit. Und sobald mein Körper "schwanger" signalisiert, nehm ich zu. Leider. In allen 3 bisherigen Schwangerschaften habe ich bis 20 kg mehr drauf bekommen :( Das war nicht schön. Und es halfen auch keine Reis- oder Obsttage. Ich es ganz normal 3 - 4 Mahlzeiten und komm mir trotzdem recht aufgeblasen vor....... Ich bin nur 1,55 m groß, da fällt natürlich jedes Gramm mehr auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mamanelli

Antwort von Judith22, 9. SSW am 05.09.2010, 10:18 Uhr

huhu,

lass dich trösten, ich hab zwar in der ss nur 8 kilo zugenommen, aber dafür nach der schwangerschaft 25!
Ich konnte in der ss essen was ich wollte, ohne wirklich zu zunehmen, ich hab manchmal 2 tafel schokolade gegesen , naja und dann, nach der ss hab ich dann nimmer aufhören können zu futtern und naja die hormone waren weg!! Also bin ich dicker und dicker geworden!

LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Judith: hihihi 89.SSW??? m.T.

Antwort von sissl am 05.09.2010, 10:41 Uhr

Ich könnte auch nur essen, besonders am Abend!!!!
Morgens ist mir nach dem obligatorischen Frühstück immer schlecht, aber ab Mittag kann ich essen wie ein Scheunendrescher....

LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so großen hunger?

Antwort von berlinchen10, 10. SSW am 05.09.2010, 11:12 Uhr

Aber hallo. Mir wird reglmäßig schlecht vor Hunger. Habe immer eine kleine Flasche Wasser und irgendeinen Notfallsnack in der Handtasche bzw. im Büro. Versuche die Snacks auf Obst, Gemüse und Milch und Vollkornprodukte zu beschränken. Dann sind die Kilos die man sich anfuttert wenigstens gut für die Entwicklung des Krümels...

Lass auch gerade die Einstellung meiner Schilddrüse prüfen. Hab das Gefühl dass der TSH in der SS wieder gestiegen ist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Judith: hihihi 89.SSW??? m.T.

Antwort von Judith22, 9. SSW am 05.09.2010, 11:27 Uhr

upps

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so großen hunger? neeeeeeeeeeeeee

Antwort von viperk, 7. SSW am 05.09.2010, 11:45 Uhr

neeee, mir ist dauerchlecht und ich muss mir alles reinzwängen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so großen hunger?

Antwort von Madi1980, 6+. SSW am 05.09.2010, 11:50 Uhr

ja!
mein freund schüttelt auch schon den kopf! und manchen tag ist es so ein zwischending von übelkeit und hunger auf einmal, bäh! (wie heute)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so großen hunger?

Antwort von Linella, 8. SSW am 05.09.2010, 12:53 Uhr

ohja das kenn ich auch, als ob man versucht gegen die Übelkeit "anzuessen" aber bringen tuts natürlich gar nichts. Hab mit dem Rauchen aufgehört und denk fast, dass meine absolut heftigen Fressattacken daher rühren Hoffe es normalisiert sich bald alles ein wenig:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so großen hunger?

Antwort von Christa1985, 7. SSW am 05.09.2010, 13:34 Uhr

also schlecht ist mir nur ganz selten nur ich habe sonst nie gefrühstückt und muss mich auch erst mal dran gewöhnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so großen hunger?

Antwort von mamanelli, 10. SSW am 05.09.2010, 18:11 Uhr

...es tut gut zu lesen, dass es vielen hier auch so geht mit dem Essen. Danke für die Zeilen :))) Das baut auf.
Und wir, also meine Familie und ich, essen schon immer viel Obst und Gemüse......trotzdem nehm ich zu, wenn ich schwanger bin *schulterzucken* Ist halt so. Ich weiß noch bei meiner ersten SS vor 14 Jahren, da hab ich 52 kg Startgewicht gehabt, beim zweiten Kind warens 58 kg, beim dritten 60 kg, die schon mühsam rumtergekämpft waren dank Weight Watcher......und nun, fragt lieber net. Ich war glaube 63 kg, als es schnackelte. Nach dem 3. Kind habe ich mal eine 10tägige Fastenpause eingelegt so mit allem, was dazu gehört. Da war ich wiedermal 58 kg und fühlte mich wie neu geboren......

LG, Nelli.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einfach kein Hunger mehr

Hi Ladies, Bei mir macht sich Morgenübelkeit (8. SSW) leider in einer sehr ungünstigen Variante bemerkbar, ich bin einfach nicht hungrig, bzw habe keine Lust zu essen. Wir sind per se keine Frühstücker, wir essen meist erst ein Mittagessen und dann spät Abends. Nun ist es so, ...

von Flori83 05.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

unbändiger Hunger bzw. Appetit

Moin ihr lieben, ich habe seit dem ich weiß das ich Schwanger bin und mit dem Rauchen aufgehört habe, ständig Hunger, ich esse gefühlt den ganzen Tag und dennoch hab ich nicht das Gefühl "satt" zu werden. Wollte mal fragen wie das bei euch so ist? liegts am Rauchstopp oder ...

von Franziska9119, 8. SSW 22.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Übelkeit und kein Hunger

Hi ihr. Bin aktuell in der 13. SSW und ab nachmittags ist mir speiübel. Wenn ich nur dran denke, bald das Abendessen zuzubereiten und davon dann zu essen, dreht sich mir der Magen um . Wem geht's ähnlich? Was macht ihr ...

von FirleFanzy 27.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Hunger in der Nacht

Huhu, wacht ihr auch des Öfteren in der Nacht auf und verspürt extrem Hunger ? Meine Freundin hat gerade entbunden und sagte zu mir, ich soll bloß nicht anfangen in der Nacht zu essen, weil ich ja das Kind schon daran gewöhnen würde, dass es in der Nacht essen ...

von Jasi68, 14. SSW 04.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Habt ihr auch so viel hunger 😅

Bin jetzt ca 5+3 ssw und hab schon seit vor NMT dauerhunger. Bei meiner Tochter (8Monate) hatte ich das nicht , da war mir dauer übel.. oder kann es vielleicht daran liegen weil ich noch stille? Jedenfalls komm ich mir jetzt schon fett vor

von Stella1983, 6. SSW 08.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Immer Hunger

Als erstes Frohe Weihnachten euch allen!!! Kennt ihr das auch? ...Ich bin in der 24 SSW und man ich könnte von morgens bis abends essen Wenn ich so weiter mache dann wiege ich am Ende 100kg. ...

von PuK07, 24. SSW 24.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

ständig hunger

Kennt das jemand? Ich habe ständig hunger. Könnte immer was essen. Wenn auch nie viel. Die mengen schaff ich dann nicht. Aber dafür hab ich nach zwei drei stunden sofort wieder hunger... Ja mich voller sorge mal auf de waage gestellt. Also aktuell hab ich eher drei Kilo ...

von Casper93, 9. SSW 28.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Hunger - Übel - Sodbrennen - Hunger - Stimmungsschwankungen

Boah ihr lieben, kennt ihr das auch ?? Ich hab grad einfach HUNGER, und zwar nach ca. ner 1/2 - 1h nach dem Essen ! Meist hab ich erstmal irgendwie Übelkeit nach dem Essen und so ein Brennen und dann auf einmal knurrt der Magen wieder.. Das ist doch nicht mehr ...

von jezzman, 6. SSW 10.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Hunger, Hunger, Hunger - und Sodbrennen :(

Ui uiui...also das es soooo krass anders wird..... ich esse was und bin richtig satt....ne stunde später knurrt mein magen wie wild und ich hab richtig doll hunger.... und wenn ich ihn nicht schnell mit etwas füttere, dann krieg ich sodbrennen.... auch nicht ...

von nehla, 6. SSW 08.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Nur noch HUNGER!!!!

Das kann doch nicht wahr sein... Bin grade über ein Glas Gewürzgurken hergefallen und hab ne halbe Packung Spaghetti mit Tomatensauce gegessen... Und jetzt hab ich schon wieder so einen Hunger...

von Melli2901 07.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.