März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Perli2022, 6. SSW am 25.07.2022, 15:28 Uhr

Habt ihr auch so mit der Wärme zu kämpfen 🥵🥵🥵

Also in den ersten beiden SS bin ich im Juli schwanger geworden und da war es auch immer so Warm.
Aber diesmal is es echt unnormal .
War schon 2 mal Duschen, 3 mal Shirt gewechselt weil ich so schwitze
Was soll das die nächsten Wochen noch werden wenn es nochmal richtig heiß wird ...

 
3 Antworten:

Re: Habt ihr auch so mit der Wärme zu kämpfen 🥵🥵🥵

Antwort von Deadpoolgirl am 25.07.2022, 15:48 Uhr

Oh ja... Zuhause geht's noch halbwegs, aber auf Arbeit ist es echt grausam. Bin im Lager und da hats an die 30 Grad und keine Möglichkeit zu lüften. Da steht somit die Luft drin. Hatte heute etliche Male mit meinem Kreislauf zu tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so mit der Wärme zu kämpfen 🥵🥵🥵

Antwort von Perli2022 am 25.07.2022, 16:21 Uhr

Ohje das glaub ich dir ,hab meine Lehre damals im Lager gemacht und weiß wie du dich fühlst ...

Wollte eigl im September wieder Arbeiten gehen,aber da ich in der Pflege arbeite werde ich gleich ein BV bekommen..

Habe vorhin meinen Knirps vom KG abgeholt da lauf ich ca 600-700m eine Strecke,als ich zuhause war ,war ich klatschnass. .
Ich stell uns mal nen kaltes Getränk in die Runde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so mit der Wärme zu kämpfen 🥵🥵🥵

Antwort von karamell-keks am 25.07.2022, 16:38 Uhr

Mir gehts genauso.
Musste heute morgen zur Krankengymnastik und das nach 10min abbrechen, weil ich dachte, ich kippe um. Maske tragen bei der Hitze geht noch schlechter, aber auch ohne Maske ist mir total schwindelig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.