Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bruenette am 28.03.2021, 17:41 Uhr

Habt ihr auch solche Tage?

Kennt ihr das? Ihr wollt die tollste Mama für euer Kind sein, eine in der sich dein Baby in jeder Situation auf dich verlassen kann?
Und dann gibt es Tage wo ihr genau das anzweifelt?
Situationen wo man merkt, man deutet das Schreien doch noch nicht immer richtig.Nun musste sie doch erst schreien bis die Flasche fertig ist oder sie wollte gar nicht spielen nur schlafen etc...
Oder ne Art Eifersucht, weil man merkt, dass sie sich auch genauso gut von Oma und Opa trösten/beruhigen lässt?
Danke schon mal für jede einzelne Antwort!

 
4 Antworten:

Re: Habt ihr auch solche Tage?

Antwort von __anyy am 28.03.2021, 18:22 Uhr

Oh ich kenne es sooo gut!!
Teilweise habe ich so ein schlechtes Gefühl, wenn sie mal mit mir nicht lacht, wenn ich sie belustige aber mit jemand anderem ..
ich zweifele auch oft an mir selbst, ob ich denn alles richtig mache und im anderen Moment bin ich meega stolz auf mich selbst, wie ich das alles meistere und vor allem dann wenn mein Partner im Dienst ist und ich ganz alleine bin

Ich denke, das gehört alles dazu aber wir sind tolle Mütter und wollen für unsere Kleinen nur das Beste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch solche Tage?

Antwort von Bruenette am 28.03.2021, 19:05 Uhr

Das ist genau das Problem bei mir...
Ich bin sehr viel alleine mit ihr, weil mein Partner Pilot bei der Bundeswehr ist und somit oft unterwegs ist,auch über mehrere Tage....und dann habe ich immer so ein schlechtes gewissen weil ich sie so oft wieder "an die seite" legen muss...der Haushalt etc muss ja auch erledigt werden...

Aber ja...unterm strich sind wir alle gute Mütter ! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch solche Tage?

Antwort von 12Mami am 28.03.2021, 19:09 Uhr

Ja ich kenn das auch
Ganz schlimm find ich auch immer wenn er quenglige ist und man sich mega ins Zeug legt aber nichts hilft und dann kommt Papa und es ist sofort Ruhe Dann zweifle ich auch manchmal an meine Fähigkeiten Aber gut andersrum ist es ja manchmal auch genauso...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch solche Tage?

Antwort von __anyy am 28.03.2021, 21:08 Uhr

Mein Partner ist Fallschirmjäger bei der Bundeswehr und somit von Montag bis Freitag gar nicht Zuhause..
haushalt mache ich immer abends, wenn die kleine schläft. Was ich nicht schaffe, wird am nächsten Abend erledigt. Nur so funktioniert es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.