November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laura24, 7. SSW am 15.03.2015, 11:00 Uhr

Habt ihr auch

... immer mal wieder so ein Ziehen im Bauch und das Gefühl wie wenn die Mens jeden Moment kommt?
Bei mir, mal mehr mal weniger... aber mein FA sagt dass das Mutterbänder und Gebärmutter sind die trainieren.
Solange mit Zwergi alles gut ist ist es ja ok.

Schönen Sonntag :-)

 
8 Antworten:

Re: Habt ihr auch

Antwort von lunalein90, 7. SSW am 15.03.2015, 11:11 Uhr

Ja Laura, genauso geht es mir auch immer mal ... ein richtig blödes Gefühl ist das ... aber dadurch das dass bei meinen zwei Schwangerschaften am Anfang zuvor auch immer so war, sehe ich das als ganz normal
Wird schon alles passen, mein Termin rückt nun auch jeden Tag näher, kann es kaum erwarten.

LG
Marina und ebenfalls einen schönen Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch

Antwort von lunalein90, 7. SSW am 15.03.2015, 11:11 Uhr

Ja Laura, genauso geht es mir auch immer mal ... ein richtig blödes Gefühl ist das ... aber dadurch das dass bei meinen zwei Schwangerschaften am Anfang zuvor auch immer so war, sehe ich das als ganz normal
Wird schon alles passen, mein Termin rückt nun auch jeden Tag näher, kann es kaum erwarten.

LG
Marina und ebenfalls einen schönen Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch

Antwort von Laura24, 7. SSW am 15.03.2015, 12:11 Uhr

Ja, denk ich mir auch. Solange das so richtig ist solls uns recht sein...
Drücke dir die Daumen für Freitag, bald ist es soweit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch

Antwort von lunalein90, 7. SSW am 15.03.2015, 12:39 Uhr

Danke liebes

LG
Marina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch

Antwort von maggie1987, 7. SSW am 15.03.2015, 19:24 Uhr

ohja, ich hatte schon immer während der mens ziemlich fiese krämpfe, und in der 4.+5.ssw kam zu leichten ziehen im unterleib solche krämpfe hinzu, sodass ich davon sogar nachts aufgewacht bin und direkt mit übelkeit und kreislaufproblemen zu kämpfen hatte!
aber seitdem ich magnesium tabletten nehme, gehts mir wieder super :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch

Antwort von StorchenSuche, 6. SSW am 15.03.2015, 20:56 Uhr

Oh ja das hab ich auch...

Sehe es auch positiv und mache mir ehr sorgen wenn es mal paar Stunden lang nicht zieht und zwackt... ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch

Antwort von Laura24, 7. SSW am 15.03.2015, 23:11 Uhr

Ja, sehen wir es als gutes Zeichen. ;-)
Ich nehme auch Magnesium zur Unterstützung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch

Antwort von ogobogo, 6. SSW am 16.03.2015, 12:50 Uhr

Ist bei mir auch so. Besser noch, habe pünktlich die Periode bekommen und bin sofort zum FA gerannt. Die Ärztin meinte, das sei völlig normal und viele Frauen hätten das, sie habe sogar Patientinnen, die bluten bis zur Entbindung, und zwar richtig.
Die Periode war natürlich sehr schwach im Vergleich zu einer normalen und flüssig nur an einem Tag, danach nur ein bisschen Schmierblutungen, ohne rotes Blut.
Die Schmerzen wie du die beschreibst dauern bei mir bereits etwa eine Woche (die gesamte 5. Woche, besser gesagt). Die seien völlig normal und deuten auf die Ausweitung/Umbau des Systems- das bestätigen mir alle Quellen. Sie werden stärker, wenn der Darm und die Blase voll sind. Laut einer App haben es ca. 40% aller schwangeren, also relax, solange kein rotes Blut kommt =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.