November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von goldi_m, 27. SSW am 08.08.2012, 12:32 Uhr

habt ihr das auch?

ich brauche mal euren rat, ich habe seit neusten habe ich ab und zu mal abend bauchschmerzen.
Kann das der Bauchzwerg sein?
Mache mir langsam Sorgen, denn es ist nicht das erste mal gewesen?

 
3 Antworten:

Re: habt ihr das auch?

Antwort von Safiye, 25. SSW am 08.08.2012, 12:54 Uhr

Mir hat der Arzt und auch die Hebamme erklärt, dass sich bei Schmerzen die
ähnlich sind wie bei der Periode, an der Gebärmutter etwas tut. Es kann bei so Schmerzen sein, dass die trichterbildung entsteht und/oder sich der Gebärmutterhals verkürzt. Das muss nicht schlimm sein, es kommt ja immer darauf an wie stark er sich verkürzt oder wie weit die trichterbildung fortgeschritten ist.
Es könnte aber auch das Baby sein, das sich dreht oder bewegt und dich dabei an unschönen Stellen trifft, die den Schmerz machen.
Mehr kann ich dir nicht sagen, das sind die Sachen die man mir bei meinem Krankenhausaufenthalt erklärt hat.
Ich würde aber erst mal Ruhe bewahren, keine Panik machen, aber es trotzdem zur Sicherheit vom Arzt oder von der Hebamme abklären lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr das auch?

Antwort von goldi_m am 08.08.2012, 13:30 Uhr

ich danke dir ich werde morgen mal gleich bei meinen Fa nachfragen, heute hat sie leider nicht offen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr das auch?

Antwort von Tanja_K., 28. SSW am 08.08.2012, 13:57 Uhr

Die habe ich auch. habe gestern meinen gyn darauf angesprochen und er meinte es ist normal. jetzt wird das baby schwerer und was früher nur gezogen hat, wird jetzt heftiger gedehnt und es tut auch mal weh. früher hat das baby nur geschubst und jetzt tritt es heftiger. hörte sich alles logisch an aber man ist beruhigt es trotzdem zu hören und zu wissen, dass andere es auch haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.