September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anniika, 16. SSW am 01.04.2024, 14:46 Uhr

Habt ihr das auch?

Irgendwie scheine ich deutlich mehr Haut "zu verlieren" als normal So merke ich davon eigentlich nichts aber beim Duschen oder Baden pellt sich meine Haut regelrecht ab, ein bisschen wie nach einem Sonnenbrand. Es tut nicht weh oder juckt extrem und man sieht im trockenen Zustand auch nichts davon.

Habe bis jetzt aber noch nie was von gehört. Ich mache mir jetzt auch nicht wirklich Gedanken deswegen, wahrscheinlich hängt das auch mit den Hormonen und damit zusammen dass alles irgendwie aktiver ist. Bin nur ein bisschen neugierig ob's euch auch so geht?

 
2 Antworten:

Re: Habt ihr das auch?

Antwort von carmita, 14. SSW am 01.04.2024, 16:45 Uhr

Ich habe nicht das gleiche aber meine Körpermitte ist voll mit Pickeln, die jucken. Meine Hebamme hat gesagt, dass die Haut sich bei der neuen Hormonlage umstellt. Vielleicht reagierst Du anders an dieser Umstellung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch?

Antwort von jessiexboux am 01.04.2024, 20:10 Uhr

Hautjucken habe ich auch, ich benutze nu Duschgel ohne alles wo nichts drin ist an Duft und Seife usw… ddurch habe ich es nich mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.