Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kugel0904, 8. SSW am 23.11.2010, 13:44 Uhr

Habt ihr das gestern, bei rtl gesehen???

Unglaublich, ein mann in orberhausen hat kleine schulkinder auf dem heimweg abgefangen und ihnen 5 euro dafür geboten ihm ihre getragene unterwäsche zu geben, 15 fälle waren bekannt die alle angezeigt wurden, was ich aber viiel schlimmer noch fand, die verfahren wurden eingestellt, und jetzt haltet euch fest, weil das kaufen und verkaufen von kinderunterwäsche nicht verboten ist
das giebts doch nicht oder.
LG

 
4 Antworten:

Re: Habt ihr das gestern, bei rtl gesehen???

Antwort von mami_2005, 9. SSW am 23.11.2010, 14:27 Uhr

unglaublich....sprachlos bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das gestern, bei rtl gesehen???

Antwort von Musikerin, 9. SSW am 23.11.2010, 14:55 Uhr

leider muss in Deutschland erst was passieren bevor die Polizei und die Staatsanwaltschaft eingreift und selbst dann kommen die Täter in Deutschland leider leicht davon, während das Opfer sein Leben lang unter der Tat leiden muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das gestern, bei rtl gesehen???

Antwort von tigger1981 am 23.11.2010, 18:35 Uhr

Hallo, ich meld mich auch mal zu wort ich fine wirklich wir sollten hier die strafen haben wie in amerika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das gestern, bei rtl gesehen???

Antwort von Eris am 23.11.2010, 19:56 Uhr

ich hab das leider nicht gesehen und ich bin auch oft sprachlos, was man hier so machen kann und wobei die Polizei hilflos ist (denn die würden ja auch gerne!). Andererseits bin ich mir bei rtl auch nicht so sicher, was denn da nun wirklich war und was die sich zurecht geschnitten haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.