August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chiarasss, 16. SSW am 10.02.2010, 17:40 Uhr

Habt ihr einen Rat für mich?

Ich hab heute wieder furchtbare schmerzen an meinen Bandscheiben (bin da vorbelastet) und Paracetamol helfen mir dabei nie. Jetzt wollte ich gern ein Kirschkernkissen oder eine Wärmflasche in den Rücken legen. Das Problem ist das es genau auf Babyhöhe ist. Darf ich das machen? Und wenn ja wie heiß?
Normalerweise mach ich immer Kochendes Wasser in die Wärmflasche und mach darum ein Küchentuch.

Hilfe bitte, ich hab soooooo schmerzen!

 
5 Antworten:

Re: Habt ihr einen Rat für mich?

Antwort von Alexa1909, 15. SSW am 10.02.2010, 17:56 Uhr

Ich hab das auch oft gemacht und die Wärmflasche war immer extrem warm ,wahrscheinlich sogar eher heiss.Es ist nie etwas passiert und mir wär auch nicht bekannt,das es schadet.

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr einen Rat für mich?

Antwort von Angelsdream, 15. SSW am 10.02.2010, 17:58 Uhr

Wärme wäre nur schädlich, wenn der ganze Körper sich erhitzt, was aber bei einem Kirschkernkissen nicht passieren kann. Die Wärme ist nur punktuell und du legst es ja nicht direkt aufs Baby. Ich denke vom Rücken bis zur Gebärmutter ist noch genug Platz das die Wärme nicht bis dahin kommt.

Und wenn es ZU heiss wäre, würdest du es auch nicht auf den Rücken legen *denk* Ich würds machen - ich bezweifel das da was passieren kann.

lg Angel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr einen Rat für mich?

Antwort von chiarasss, 16. SSW am 10.02.2010, 20:19 Uhr

Vielen lieben Dank für euren Rat. Jetzt bin ich beruhigt =) hab mir gerade eine Wärmflasche gemacht und so langsam gehts schon besser! So ein Glück!

Allerdings muss ich auch gestehen, kann ich nie unter 40 Grad baden und es ist GSD nie was passiert. Ich denke nicht das die Wärmflasche viel heißer ist oder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr einen Rat für mich?

Antwort von Angelsdream, 15. SSW am 10.02.2010, 20:56 Uhr

Wenn ich bei 37 oder 38 Grad baden würde, wäre ich sofort unterkühlt *g* Bei mir muss es auch immer richtig warm bis heiss sein. Aber dafür bleib ich nie lange drin. Oder ich steig ins normal warme Wasser und lass heisses nachlaufen =)

Bist also nicht alleine *g* Bin auch so ein Warmblüter ^^

lg Angel mit babymotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr einen Rat für mich?

Antwort von chiarasss, 16. SSW am 10.02.2010, 21:06 Uhr

puhh da hab ich ja Glück. Meine Mama sagt immer: "Kind wie kannst du nur, das darfst dui doch nicht"..aber ich bin so ein Warmduscher das es mir sonst in der Badewanne zu kalt wäre *gg*

Schön das ich damit nicht allein bin, hab mir doch ein bisschen Sorgen gemacht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.