Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ISA83 am 25.03.2011, 20:51 Uhr

Habt ihr einen festen Tagesrhythmus?

ja haben wir, aber wir haben nicht drauf hin gearbeitet, der rytmus hat sich so ergeben.

ca. 6.00 wird syntia wach, dann kommt sie mit zu mir ins bett bis mein großer aus den bett kommt und sich zu uns gesellt zum schmusen und spielen.

6.45 ziehe ich den großen an, mache seine brote und dann ziehe ich mich und syntia an.

7.30 bringe ich syntia rüber zur ur-oma und dann bring ich kevin weg zum kiga

8.00 gibts fläschele und dann wird geschlafen bis ca 10.00, in der zeit frühstücke ich und mache den haushalt.

11.30 gibts für syntia essen 12.00 essen für mich, dann gehts zum mittagschlaf ins große bett bis 14.30/15.00

dann ziehe ich uns an und dann wird kevin geholt mit dem kiwa, wir lassen uns viel zeit beim nach hause gehen (ca 1km entfernung), dann wir zu hause im garten gespielt bis 18.00

allerdings bade ich syntia schon 17.30 und 18.00 bekommt sie brei. wir essen 18.30, da sitzt sie mit am tisch und knabbert meist noch brotrinde.

19.00 gibts noch ein fläschele und dann gehts in die haia, kevin geht gegen 20.00

dann hauen männe und ich uns auf sofa und dann is sense...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.