Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nixico, 19. SSW am 07.07.2010, 20:31 Uhr

Habt ihr euch mal Gedanken gemacht....

....das es ein Hilfeschrei ist wenn jemand so ein Thema in einem öffentlichen Forum postet?!
Ich muss mich mal aus dem Dezemberforum einmischen..... Ich habe nicht alles gelesen, aber wenn sie sich wirklich sicher wäre, meint ihr sie würde es hier so posten und eure Kommentare in Kauf nehmen?! Anstatt alles anzugreifen und zu verurteilen sollte man ihr sagen wo sie Hilfe bekommt!

Und ja...ich weiß wovon ich rede! Ich habe bereits ein * und bei diesem Kind stand eine Behinderung im Raum (was sich GsD nicht bestätigt hat) und wir mussten uns auch mit diesem Gedanken befassen, aber ich habe Leute um mich gehabt die uns gestützt haben. Sie NICHT und sie sucht anscheinend die Hilfe HIER!

Nini mit Maxi ander Hand, * ganz fest im Herzen und Püppi im Bauch

 
14 Antworten:

Warum schleicht ihr euch plötzlich alle ein?

Antwort von schwarzlicht, 14. SSW am 07.07.2010, 20:34 Uhr

...ich find das unmöglich! Und nicht mal alles zu lesen, und trotzdem einen Kommentar abzulassen, nur "damit man was geschrieben hat zu nem brisanten Thema", ist noch unmöglicher!

Ich denke, ihr wird hier in Form unserer (wenn auch nur virtuellen) Unterstützung in gewisserweise geholfen. Und wenn das nichts nützt, weiss sie sicher auch, dass es Beratungsstellen dafür gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum sich alle reinschleichen?? Weil mausi87hb es schön im Dezember-

Antwort von aby, 12. SSW am 07.07.2010, 20:41 Uhr

Forum breittritt!!

Unfassbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum sich alle reinschleichen?? Weil mausi87hb es schön im Dezember-

Antwort von mausi87hb, 19. SSW am 07.07.2010, 20:45 Uhr

Oh man ganz ehrlich...ihr seit ihr alle keine Hilfe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum sich alle reinschleichen?? Weil mausi87hb es schön im Dezember-

Antwort von Jasmin2405, 12. SSW am 07.07.2010, 20:47 Uhr

Wahnsinn wirklich,ich finde das auch schlimm....kennen den Menschen überhaupt nicht aber beurteilen darüber....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum sich alle reinschleichen?? Weil mausi87hb es schön im Dezember-

Antwort von Jasmin2405, 12. SSW am 07.07.2010, 20:48 Uhr

Sei doch bitte in deinen Forum Hilfe.....wir wissen alle was los ist...und du weisst rein garnix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Macht doch ein geschützes forum auf...

Antwort von mausi87hb, 19. SSW am 07.07.2010, 20:48 Uhr

da wo nicht alle sich einmischen können...dann braucht ihr euch nicht aufregen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du hast Recht.

Antwort von juhu13, 12. SSW am 07.07.2010, 20:48 Uhr

Ich glaube auch, dass es ein Hilfeschrei ist. Sie fühlt sich so alleine und keiner hilft ihr mit dem Baby und unterstützt sie.
Bin aus Ö., helft ihr doch und sagt ihr wo sie in Deutschland Hilfe findet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da merkt man wer keine Ahnung hat!! Du hast dieses Posting gelesen aber nicht

Antwort von aby, 12. SSW am 07.07.2010, 20:53 Uhr

weiter zurück!!

Aber lasst es gut sein, es sind noch 2 Tage, vielleicht entscheidet sie noch anders.


Zum Thema Hilfe:
Wir können ihr nur zu hören und ihr Mut zusprechen. Sie hatte vor ein paar Wochen den ersten Beratungstermin und wollte sich nach anderen möglichkeiten erkundigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht doch ein geschützes forum auf...

Antwort von schwarzlicht, 14. SSW am 07.07.2010, 20:54 Uhr

Halt einfach deine Finger still und raus hier!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da merkt man wer keine Ahnung hat!! Du hast dieses Posting gelesen aber nicht

Antwort von juhu13, 12. SSW am 07.07.2010, 21:03 Uhr

Ich kenn die ganze Geschichte und ich weiß auch, dass sie schon ein Beratungsgespräch hatte. Ich meine nur, dass nixico es sicher nicht böse gemeint hat sondern eher wir sollen sie unterstützen. Und nachdem es kein böses Posting war, sehe ich es nicht als Einmischung in "unser" Forum. Insofern sollten wir schon ein bisschen offener sein, falls mal jemand nicht aus dem Jänner-Bus ist.
Hass-Postings allerdings (siehe weiter unten) könnt ihr euch ALLE sparen!!! Hier geht es darum andere zu unterstützen, ihnen Hilfe anzubieten, ihr Gesprächspartner zu sein und NICHT sie zu verurteilen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Soory juhu, ich meinte nicht dich! ot

Antwort von aby, 12. SSW am 07.07.2010, 21:08 Uhr

x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tausche ein O gegen ein R

Antwort von aby, 12. SSW am 07.07.2010, 21:08 Uhr

x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dabei hat diese Mausi mich auch schon mal angetextet und ...

Antwort von MattiNr3, 15. SSW am 07.07.2010, 21:36 Uhr

gemeint wenn mein Mann das letzte Kind schon nicht wollte warum wir dann noch eins in die welt setzen....ist auch wieder sowas Hauptsache man kann sich einmischen könnte kotzen bei sowas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schade...

Antwort von Nixico, 20. SSW am 08.07.2010, 6:51 Uhr

...das hier ALLES sofort als Angriff gesehen wird und übrigens seit ihr hier in einem öffentlichen Forum! Ich finde es mehr als frech das man hier "rausgeschmissen" wird!
Ich wollte nur mal einen Denkanstoss liefern und ausserdem schau ich öfter mal in anderen Monatsforen rum....
Säße jetzt ja auch im JuliBus und wär jetzt am Kugeln und bin ne MärzMami2003...aber was solls...DEN STRESS hier muss man sich nicht geben! Ich dachte es ist eine Plattform zum Austauschen- falsch gedacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.