März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von OrlandoBaby, 22. SSW am 18.11.2010, 10:52 Uhr

Habt ihr nachts auch immer hunger ???

Guten Morgen ihr süßen,

hab mal wieder eine Nacht hinter mir............, bin um 1:30 Uhr wach geworden da ich zur Toilette musste, als ich wieder im Bett lag kam die riesen Hungerattacke, also hab ich mich bis halb drei im Bett rumgewälchert weil ich nicht runter in die kalte Küche wollte, Brot machen, Zähne putzen........., habs dann aber nicht mehr ausgehalten und hab das Ganze doch durchgezogen.
Hab vier Toastbrote und einen Apfel verschlungen, da ich mein Küchenradio leise angeschaltet hatte und ich mitgesungen hab war ich natürlich hellwach.


Okay, um drei wieder ins Bett und dann kaum ein Auge zu bekommen, zum Glück muss ich ja im Moment morgens nicht raus, somit konnt ich bis 9 Uhr schlafen

Oftmals habe ich aber auch keine Lust mir die Nacht um die Ohren zu schlagen und schlafe wieder ein, trotz des Hungers, dann habe ich immer ein schlechtes Gewissen dem Krümel gegenüber, meint ihr mein Zwerg hat dann auch hunger ???

Ich weiß, ist irgendwie ne blöde Frage aber das beschäftigt mich schon die ganze Zeit, wenn Zwergie nämlich hunger haben sollte hocke ich ab jetzt jede Nacht unten und esse

wünsche euch noch einen schönen Tag

glg. Melanie

 
7 Antworten:

Re: Habt ihr nachts auch immer hunger ??? - definitiv ja!

Antwort von MrsKrabappel, 25. SSW am 18.11.2010, 11:01 Uhr

Guten Morgen,

ist bei mir auch so! Kriege morgens keinen Bissen runter, aber abends oder nachts....oh weh!

Habe auch schon 10 kg drauf, naja, von nix kommt nix!

Guten Appetit,

Pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr nachts auch immer hunger ???

Antwort von Maus-84, 25. SSW am 18.11.2010, 11:02 Uhr

Hi hi ... Das find ich echt Lustig zu lesen von Dir Melanie

Ich muss sagen, das ich nix habe. Keinen Heißhunger, keine Essattacken in der Nacht. Muss nur immer in der zweiten Stunde in der Nacht aufs Klo, aber mehr ist nix.

Ich hab eher das Problem, das ich in den letzten 2-3 Wochen keinen richtigen Appetit mehr habe und nur wenig esse.

Und diese Sachen wie saure Gruken mit Nutella oder sowas kenn ich auch nicht. Kanns mir ehrlich auch nicht vorstellen, das ich sowas mal essen werde

Das schlimme für mich ist eher, das ich seit Anfang der SS Hackepetter(Mett)brötchen essen könnte, aber das darf ich ja leider nicht!
Und seit paar Tagen würde ich gern frische Erdbeeren essen, aber die Saison dafür ist nun auch schön vorbei.

LG und lass es Dir schmecken
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nur nachts???

Antwort von Eule29, 23. SSW am 18.11.2010, 11:07 Uhr

Nee, immer!!! Ganz schlimm, und ich hab auch bloß immer Appetit auf das Falsche! Bei der SS mit meiner Tochter hab ich bei gleichem Ausgangsgewicht in der gleichen Woche 6,5 Kilo weniger drauf gehabt!

Ich glaub aber nicht, dass es das Kind ist, was so Hunger hat, denn so ein Hungerhaken bin ich nicht, dass es nicht rund um die Uhr was zu holen gäbe! ;-)

Muß allerdings sagen, ich steh nachts zumindest nicht auf, wenn ich Hunger habe, sondern warte brav bis zum Frühstück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr nachts auch immer hunger ???

Antwort von Chaosprinzessin, 26. SSW am 18.11.2010, 11:24 Uhr

Huhu,

ich hab das auch ganz oft, dass ich nachts vom Knurren meines Magens wach werde :-(( Und ich hab dann sooo ein Loch im Bauch und der Magen knurrt sooo laut, ich MUSS dann aufstehen und was essen, sonst ist an weiterschlafen überhaupt nicht zu denken.

Naja, das hört sicherlich auch wieder auf. Aber schön zu lesen, dass ich nicht die einzige bin, die das hat.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr nachts auch immer hunger ???

Antwort von zwergenhoppser, 26. SSW am 18.11.2010, 11:36 Uhr

Kann mich euch nur anschliessen..... Mache mir manchmal Nachts auch was zu essen.... Von ner belegten Stulle bis hin zum Obstsalat.... Naja, versuche mich en weng einzuschränken, bin eh nicht die schlankeste.... Aber wenigstens, habe ich bis jetzt weniger wie bei meinen 2 Töchtern zugenommen :-)


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr nachts auch immer hunger ???

Antwort von storchenpost2011, 21. SSW am 18.11.2010, 11:51 Uhr

Also ich habe leider 24 Stunden am Tag hunger im moment. Die Waage zeigt es auch schon :o(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr nachts auch immer hunger ???

Antwort von PoisonLady, 25. SSW am 18.11.2010, 12:14 Uhr

ich dachte schon ich bin die einzige,es kommt oft vor das ich nachts in die küche geh,ich ess dann alles was schnell greifbar ist und geh wieder ins bett.
aber mir gehts wie den meißten,ich hab irgendwie immer hunger.
ich kann zwar nur mäuseportionen essen,dafür aber im stundentakt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nachts auch wieder alle 3h Hunger

Hallo, wir sind eigentlich aus dem April aber ich dachte hier hat das vielleicht schon jemand durchgemacht. Eigentlich hatte mein kleiner, 14 Wochen alt, eine erste Nachtschlafphasen die sich bei 6 bis 7 h Essenpause eingependelt hat. Oft hatte er dann danach nur einen 2h ...

von Katharina-K88 08.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   nachts, Hunger

Hunger nachts 2 Uhr

Hi zusammen, Kennt das jemand? Wache seit Tagen immer gegen 2 Uhr auf und hab mega Hunger... ist nervig, denn bisher hab ich noch nicht nachgegeben, aber kann dann oft wegen tausend Gedanken 2 Stunden nicht wieder einschlafen... Esse meist 18 Uhr das letzte abends, da ich ...

von Sessaja, 17. SSW 09.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   nachts, Hunger

Ständig Hunger, Appetit, Hilfe 😂♥️ wo soll das noch...

Hallo Liebe Mamis und mit kugelnden Ich melde mich seit langem auch wieder! Und Mädels ich hab ein Problem.. Ich bin ständig am essen, ununterbrochen.. Ich werde nie vollständig Satt, als hätte ich ein Loch im Bauch, geht es euch genauso? ...

von Mara3689, 17. SSW 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Ständig Hunger

Hey ihr Lieben, Mein Tag besteht eigentlich nur aus Hunger und Übelkeit im Wechsel. Mein Magen knurrt fast alle 2 Stunden, wenn ich nicht gleich esse wird mir direkt übel. Auch nachts kann ich nicht schlafen weil ich Hunger habe, dann esse ich und bekomme Sodbrennen. ...

von Vanessakr, 9. SSW 24.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Starken uns ständigen Appetit und Hunger

Hallo Ihr lieben, ich bin Schwanger in der 9+5 Woche und ich merke seid der 9 SSW, ich habe ein wahnsinnig starken und ständigen Hunger. Muss ständig was essen, sonst ist mir so Flau im Magen und bin total Kraft und Lustlos. Wer hat das auch bzw. Gehts ähnlich? Danke fürs ...

von Miiaa, 10. SSW 16.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Hungeranzeichen?

Hallo zusammen, Meine Tochter ist nun 8 Wochen alt. Wir spielen uns immer besser ein, mittlerweile erkenne ich immer besser, was sie braucht und kann bspw. Müdigkeit früh genug erkennen, bevor sie zum Problem wird Ebenso mit voller ...

von lali1990 30.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Ständig Hunger

Gehts jetzt am Ende der SS noch jemandem so, dass man ständig am verhungern ist und alle 2 Stunden essen muss? Ich habe die ganze SS über sehr auf meine Ernährung geachtet, also viel Eiweiß, viel pflanzliche Fette, ...

von Emmi2022, 38. SSW 09.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Der hunger hört und hört nicht auf...

... der Tag besteht zum Großen Teil darüber zu überlegen, was ich als Nächstes essen könnte.. Es belastet mich in der Tat.. ich esse jede Menge Vollkorn, Haferflocken, fettarmer Joghurt, Obst und Gemüse ... und ich werde und werde nicht satt! Ich hab schon vor Diabetes ...

von Lakritzmädchen100, 23. SSW 30.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Fast keinen Hunger mehr

Hallo Leute! Habe seit dieser Woche (10.SSW) fast keinen Appetit mehr und bin froh wenn ich nichts essen muss. Mit der Übelkeit geht es mittlerweile viel besser und übergeben muss ich mich selten mehr. Fühl mich immer so schlecht wenn ich nichts esse und mein Partner ...

von maryjan1, 10. SSW 20.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Hunger!!

Hallo ihr lieben, Ich war nun eine Zeit lang recht still, hatte keinen besonderen Grund, irgendwie war mir nur nicht so sehr nach Forum. Wie gehts euch allen so? Außer das mir sehr regelmäßig schlecht ist, ist eigentlich alles gut. Bin nun in der 9. Woche und werde ...

von Lakritzmädchen100 21.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.