Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teddy78, 7. SSW am 08.11.2009, 22:02 Uhr

Habt ihr ne Vorahnung?

Habt ihr ne Vorahnung, was es denn gibt?
Bei meiner ersten SS waren wir fest davon überzeugt, dass es ein Mädchen wird! Nun es war ein Mädchen. Wir hatten es uns damals nicht sagen lassen!

Dieses mal ist es aber irgendwie ganz anders!
Hab diesmal ein komisches Essverhalten, mir ist so schlecht (wobei es bei der ersten SS aus war, aber irgendwie anders schlecht, ist komisch zu erkären), ich schieb ne Kugel ohne Ende (bei der ersten SS, sah man es erst kurz vor Ende richtig). Vielleicht gibt es ja jetzt ein Junge, worüber wir uns sehr freuen würden.

 
13 Antworten:

Re: Habt ihr ne Vorahnung?

Antwort von Mel+3, 11. SSW am 08.11.2009, 22:08 Uhr

ich glaube es wird ein Mädchen
Obwohl ich immer zwei Jungs wollte.
Aber die beiden ersten SS liefen sehr gleich ab und es sind Junge und Mädchen, ich glaube daran kann man es nicht ausmachen.
Außer das ich bei meiner Tochter zum Ende hin"in die breite" gegangen bin und bei meinem Sohn nicht.

Aber ich freue mich, egal was es wird . Die hauptsache gesund. Am liebsten wären mir ja Zwillinge gewesen, Mädchen und Junge. Aber das scheint nicht der Fall zu sein, außer am Dienstag taucht noch ein Baby überraschend auf.

Das der Bauch größer ist, liegt aber auch daran das du schon einmal ss warst! Mein Bauch wächs noch ins unermessliche, so groß ist er schon.

LG Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr ne Vorahnung?

Antwort von Pitry, 8. SSW am 08.11.2009, 22:09 Uhr

Bei uns glauben alle es wird ein Junge....ich irgendwie auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr ne Vorahnung?

Antwort von skeani am 08.11.2009, 22:21 Uhr

Ich hab mit meinen Vorahnungen IMMER falsch gelegen.

Ich hätte gerne ein Mädchen, glaube aber, dass es ein Junge wird.

Und das Umfeld ist größtenteils davon überzeugt, dass wir wieder ein Mädchen bekommen.

Mein Mann ist sich so sicher, dass er sagt: "Kauf ruhig rosa Strampler".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr ne Vorahnung?

Antwort von Kuegelchen, 10. SSW am 08.11.2009, 23:25 Uhr

Huhu

Ich denke es wird ein Junge! Laut sämtlicher Bauernweisheiten muß es einer werden*lach*. Ich habe jetzt eine große Kugel, breche mehr als ich essen kann und kann intensive Gerüche nicht aushalten. Angeblich wirds dann ein Junge.
Im Endeffekt ist es mir egal, hauptsache es ist gesund. Ich habe lange in einem Kinderkrankenhaus gearbeitet, da habe ich so viel Leid gesehen, das man eigentlich täglich dankbar sein muß für bereits geborene und gesunde Kinder oder eben für einen gesunden Bauchzwerg.

LG Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr ne Vorahnung?

Antwort von Bee80, 12. SSW am 09.11.2009, 0:12 Uhr

Hallo!

Nein, ich habe keine Ahnung. Ich fühle mich ziemlich genauso wie in den ersten beiden Schwangerschaften. Da waren es ein Junge und ein Mädchen, von daher kann ich nicht sagen, was es wird.
Ich würde auf einen Jungen tippen, das ist aber schlicht und einfach geraten. Die Bauernweisheiten haben bei mir nie gestimmt. Was bei meinen beiden großen (zufällig?) gestimmt hat war der chinesische Empfängniskalender, demnach würde es jetzt ein Junge.

Im Prinzip ist mir egal was es wird, aber wissen würde ich es am liebsten schon jetzt.

lg
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr ne Vorahnung?

Antwort von Mercy77, 8. SSW am 09.11.2009, 7:39 Uhr

Hm...wie sagt mein Mann immer so schön: Es wird auf jeden Fall ein Junge. Entweder mit oder ohne Schniedel

Ich würde mir nen Jungen wünschen, glaube aber irgendwie, dass es ein Mädchen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr ne Vorahnung?

Antwort von Dieechtecleo, 10. SSW am 09.11.2009, 8:05 Uhr

Also meine Vermutung ist "es wird ein Mädchen" allerdings weiß ich nicht ob hier nicht der Wunsch Vater des Gedanken ist*grübel
Naja in ca. 10 Wochen werden wir es ja, hoffentlich, erfahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GGLG Cleo+4Kids und einem Bauchzwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr ne Vorahnung?

Antwort von weihnachtsstern1909, 10. SSW am 09.11.2009, 9:13 Uhr

Hoffe auch, dass wir es "endlich" Ende des Jahres erfahren.....
Hauptsache ist doch, dass diesmal alles glatt läuft

Aber ich denke, wir bekommen unser 3. Mädchen...aber ein Junge wäre genauso willkommen!!!!!!!

PS: Das wäre jetzt mal interressant, was wer tippt und was es dann wirklich wird, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr ne Vorahnung?

Antwort von Kaja05, 9. SSW am 09.11.2009, 11:30 Uhr

Bei mir tippen viele auf ein Mädchen, keine Ahnung warum??

Ich selber weiß es wirklich nicht.....hab auch keinen Wunsch dies bezüglich, es ist beides sehr willkommen!

lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr ne Vorahnung?

Antwort von Feuer, 7. SSW am 09.11.2009, 11:36 Uhr

Also wir reden die ganze Zeit über ein Mädchen. :-)

Bei meinem Sohn habe ich mir zwar auch ein Mädchen gewünscht, mein Mann hat aber immer wieder gesagt, dass es ein Junge wird. Irgenwann habe ich dann automatisch angefangen immer "er" zu sagen, obwohl ich ein Mädchen wollte.
Es wurde ein Junge und alle haben es mir auch immer gesagt.

Jetzt wünschen wir uns beide ein Mädchen und alle sagen auch zu mir, dass es eins wird. Na unter den umständen wo der Krümel gezeugt wurde, würde es mich nicht wundern. :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr ne Vorahnung?

Antwort von Ela1966, 11. SSW am 09.11.2009, 12:23 Uhr

Ich weiß auch nicht so recht....
Ein Mädchen wäre schön, mein Mann hätte gern noch eins. Haben ja schon zwei ( und deswegen auch noch ganz viele Klamotten). Für meinen Sohn würde ich mir einen kleinen Bruder wünschen! Er hat es mit seinen Schwestern schon schwer genug .
Bei der letzten SS ist es mir egal gewesen, da ich ja schon ein Pärchen hatte.
Bin mir auch noch nicht sicher, ob ich es mir sagen lasse. Man kann ja doch nichts mehr daran ändern. Da mussen wir wohl durch!!!
Egal hauptsache noch so ein Sonnenschein wie die anderen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr ne Vorahnung?

Antwort von annismam, 9. SSW am 09.11.2009, 12:28 Uhr

letztes mal hatte ich so ein Gefühl dass es ein Mädchen wird und es war so.

Diesesmal habe ich noch gar kein richtiges Gespür dafür.
Es wird genommen was raus kommt, hauptsache das kleine Baby ist gesund!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr ne Vorahnung?

Antwort von BelindaM, 10. SSW am 09.11.2009, 16:32 Uhr

Soviel Appetit wie ich habe glaube ich, dass es ein Junge wird. Bei mir ist alles anders als in der 1.SS, wo ich ein Mädchen bekommen habe, deshalb tippe ich mal auf einen Jungen.
Mal sehen, ob es stimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.