August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SiFi86, 6. SSW am 19.12.2020, 17:51 Uhr

Habt ihr noch Platz im Bus? :-)

Hallo ihr lieben.

Niemals hätte ich vermutet das ich in diesen Foren noch einmal aktiv sein werde. Aber meistens kommt es anders als man denkt. Ich habe in den letzten Tagen unzählige Tests gemacht, alle nur gaaaanz schwach positiv, heute dann einen Clearblue gemacht, ganz schnell und eindeutig positiv. Laut diversen Internet Rechnern bin ich jetzt 6 Woche und der Termin ist um den 20.08. Einen Termin beim FA habe ich in der ersten Januarwoche.

Ich selbst werde im Januar 35 Jahre, mein Mann ist 41, unsere Sohn ist 13 und unsere Tochter 8. Und nun kommt absolut ungeplant und völlig unerwartet ein Nachzügler. Mein Mann freut sich riesig, bei mir geht der Schock auch langsam in Freude über.

Ich freue mich auf eine spannende Zeit mit euch und hoffe auf regen Austausch.

 
6 Antworten:

Re: Habt ihr noch Platz im Bus? :-)

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 7. SSW am 19.12.2020, 19:35 Uhr

Wie schön Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen in diesem tollen Bus.
Sagst du es denn deinen Kindern schon oder wartest du bis zum Termin ?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr noch Platz im Bus? :-)

Antwort von SiFi86, 6. SSW am 19.12.2020, 19:47 Uhr

Dankeschön.
Nein, wenn möglich erfahren es in der Familie alle erst nach der 12 SSW. Der große bemerkt glaub ich schon was, er guckt manchmal sehr komisch oder schelmisch, sagt aber nix. Bin echt gespannt wie es mit 3 Kids wird, vorallem bei den großen Altersunterschieden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr noch Platz im Bus? :-)

Antwort von Anna ivf 1, 7. SSW am 19.12.2020, 20:44 Uhr

Huhu herzlichen Glückwunsch ich bin 36

Schwanger durch erste ivf.

Meine haben auch Altersunterschied und da bin ich sehr froh drüber

1 Mädel ist 9 Jahre , 2 Mädel ist 3 Jahre und 3 Gummibärchen 7 ssw

Grosse kann mal helfen alle gehen allein aufs Klo können sich anziehen halbe Miete wenn ich jetzt mehrere kleine Kinder hab wäre das sehr stressig so finde ich es angenehmer auch zwecks Job.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr noch Platz im Bus? :-)

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 7. SSW am 19.12.2020, 21:03 Uhr

Ich bin auch gespannt wie es mit 3en wird
Ich wollte eigentlich nur 2
Mein Sohn ist im Oktober 2 geworden und nun bin ich völlig überrascht mit Zwillingen Schwanger .
Wenn’s gut läuft ist er trocken wenn die Babys kommen . Das wäre schon mal super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr noch Platz im Bus? :-)

Antwort von SiFi86, 6. SSW am 19.12.2020, 22:59 Uhr

Danke.
Das stimmt, es ist definitiv ein Vorteil das die großen schon selbstständig sind und mit anpacken können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr noch Platz im Bus? :-)

Antwort von SiFi86, 6. SSW am 19.12.2020, 23:03 Uhr

Ohje, auch noch gleich mit Zwillingen... das ist natürlich heftig. Vor so einer Nachricht gruselt es mir ja noch wenn ich dann meinen 1 Termin habe.
Aber ich hoffe mal auf eins, das ist schon Überraschung genug...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.