Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuf06, 12. SSW am 28.11.2011, 19:57 Uhr

Habt ihr noch einen Doppelplatz frei?

Hallo Zusammen,
Ich lese schon eine ganze Weile bei euch mit,um genau zu sein, seid dem positiven Test, und der war Anfang Okt. Ich wollte abwarten bis zur 12 Woche und mich dann anmelden. So, die habe ich ab heute erreicht und bin total happy. Und nun zu mir. Ich bin 30 Jahre alt, verheiratet, wir haben einen 5 jährigen Sohn und bin nun mit Zwillingen Schwanger. ET ist der 11.6.12
Ich freu mich auf euch, und auf eine schöne Kugelzeit.

Also, nehmt ihr uns mit? lg Schnuf06

 
7 Antworten:

Re: Habt ihr noch einen Doppelplatz frei?

Antwort von Nanana, 14. SSW am 28.11.2011, 19:59 Uhr

Ohh wie schön, mit Zwillingen! Da bin ich ganz neidisch :)

Herzlich Willkommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr noch einen Doppelplatz frei?

Antwort von Sneya27, 10. SSW am 28.11.2011, 20:50 Uhr

Herzlich willkommen ! Wenn ich es recht gelesen habe sind wir nun mit Zwillingen schon zu dritt. Mein ET ist der 29.6.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr noch einen Doppelplatz frei?

Antwort von Twins2012, 12. SSW am 28.11.2011, 21:07 Uhr

Hallo und herzlich willkommen. Freu! Wir bekommen nach unserem Sohn (2) nun auch einen Doppelpack. Alle die es nicht betrifft, finden das ja toll und sind oftmals neidisch. Aber zugegeben es gibt schon Momente, da bekommt man ordentlich Respekt bei der Vorstellung mit einem Mal von 3 auf 5-Personen-Haushalt aufzustocken! Aber natürlich freuen wir uns auch und hoffen, dass alles gut geht. Wie gehts dir denn so? Dein ET ist ja nur 3 Tage vor meinem. Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr noch einen Doppelplatz frei?

Antwort von Schnuf06, 12. SSW am 28.11.2011, 21:09 Uhr

Ja, ich glaube auch drei. Wobei ich nur den Name Twins... behalten habe. Hallo an dich . Wäre schön was von dir/ euch zu hören. Den Namen der anderen Zwillingsmama habe ich leider nicht behalten. Falls du das liest, HuHu, wer bist du? Lg Schnuf06

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr noch einen Doppelplatz frei?

Antwort von Schnuf06, 12. SSW am 28.11.2011, 21:25 Uhr

@ Twins
Schön von dir zu hören, und Danke der nachfrage. Ich dachte mir ich belager euch nicht direkt mit meinen " Wehwehchen" Aber ... mir ist jaaa soooo schlecht, und jammern tut sooo gut. Ich habe leider schon sehr schnell mit Übelkeit, Würgen, Aufstoßen angefangen. Manchmal muß ich mich übergeben. Ich bin total empfindlich bei Gerüchen und Essen geworden. Ich habe ungewollt fast 8 Kg abgenommen. ( Ist nicht so schlimm, bin Übergewichtig ) Wünschte nur es hört bald auf mit der Dauer Übelkeit, es zerrt schon ganz schön an meiner Kraft. In meiner ersten ssw, war mir nicht einen Tag schlecht, oh war das schön. Wie geht es dir? lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr noch einen Doppelplatz frei?@ Twins

Antwort von Schnuf06, 12. SSW am 28.11.2011, 21:32 Uhr

Ach ja, und noch was. Ich habe auch ganz schön respekt und Angst davor wie es wird. Zumal bei dieser ssw schon so vieles anders ist als bei meiner ersten ssw. bzw. 2 ssw. Ich hatte vor 2,5 Jahren in der 9 ssw. eine FG und daher auch meine sorge mich vor der 12 ssw. mich hier vorzustellen. Die erste Hürde ist geschafft und den rest schaffen wir auch noch. Und auch die Mamas mit nur einem Baby im Bauch haben bestimmt Ängste und Sorgen. Lg Schnuf06

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr noch einen Doppelplatz frei?@sneya

Antwort von Schnuf06, 12. SSW am 28.11.2011, 21:43 Uhr

Hallo, und oh man! Da stand ich aber auf der Leitung... Du bist die andere Zwillingsmama. Schön von dir zu Hören, und Danke für die "Auto" Antwort. Wie geht es die denn ? Lg Schnuf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.