September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babystar2012 am 23.10.2013, 12:33 Uhr

habt ihr schon Geschenke?

Für das Weihnachtsfest? LG

 
7 Antworten:

Re: habt ihr schon Geschenke?

Antwort von Dancingstar am 23.10.2013, 15:13 Uhr

Für Tochter und Nichte (sind fast gleichalt) habe ich schon was. Tochter kriegt ein Kinder-Keyboard und beide bekommen noch was von Duplo (gabs letztens 20% billiger) und ein 1. Puzzle.
Ansonsten bekommt unsere Tochter wahrscheinlich noch einen Schlitten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon Geschenke?

Antwort von Dancingstar am 23.10.2013, 15:15 Uhr

..das hier: http://www.mifus.de/Baby/Babyspielzeug/Simba-Tier-Keyboard-Simba-Toys.html?&gclid=CIm-4PCErboCFYmN3godOWQA6Q

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon Geschenke?

Antwort von MVgirl1986 am 23.10.2013, 18:49 Uhr

Huhu.

Max bekommt von uns ein Motorikwürfel und noch anderes Spielzeug. Von den Verwandten wünschen wir uns für ihn ein Sound-Lenkrad und einen Anhänger fürs Bobbycar.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon Geschenke?

Antwort von @youngmom am 24.10.2013, 0:09 Uhr

Ich weiß es nicht.. Isabella kann ein kindergarten versorgen so viel Spielzeug hat sie .. Und von ihrer anderen oma bekommt sie ein piano Teppich. Mal gucken wir sollen einen wunschzettel schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon Geschenke?

Antwort von freckleface1981 am 24.10.2013, 7:45 Uhr

bei uns gibts den hier:

http://www.amazon.de/H%C3%B6rnerschlitten-Holzschlitten-Rodelschlitten-Zuggurt-Fu%C3%9Fsack/dp/B005N5CI2K/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC?ie=UTF8&colid=IT7K2DQDHOZ&coliid=I1UVEF9LYL05PF

von Oma&Opa ne Holzeisenbahn von Eichhorn und von den restlichen Familienmitgliedern Geld, was auf sein "Schuhsparbuch" kommt - also was genutzt werden kann für Klamotten, Schuhe, Wünsche, etc. Bis jetzt wird aber immer nur eingezahlt

Ansonsten haben wir auch mehr als genug Spielzeug, aber er spielt am liebsten mit Kartons, Fernbedienung, seiner Tastatur und Maus (wenn Mama am Laptop sitzt, tippt er auch )

LG Peggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon Geschenke?

Antwort von Dancingstar am 24.10.2013, 8:47 Uhr

Ist das der normal lange Hörnerschlitten oder der etwas längere?
Ich will nämlich genau den selben holen, halt in extra lang. Allerdings ohne Fusssack, da nehm ich den vom Buggy.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon Geschenke? / @Dancingstar

Antwort von freckleface1981 am 24.10.2013, 14:13 Uhr

Hmhm keine Ahnung - also der hier den ich kaufen will ist 115 cm lang - aber bis 110 kg belastbar. Es gibt noch einen anderen gleichwertigen, welcher erheblich teurer ist (ich glaub ein besserer Fusssack), aber der ist nur bis 85 kg belastbar. Da ich mit meinem Mann vielleicht auch mal da drauf sitze wären mir 85 kg zu wenig
Mein Mann ist zwar ein Fliegengewicht ... aber dennoch ist mir das mit 110 kg doch sicherer...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.