Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chrissi78, 31. SSW am 17.11.2016, 15:55 Uhr

Habt ihr schon alles?

Also wir sind auch noch nicht fertig. Bei uns ist es so, dass unser Großer (12 Monate alt) aus dem Babyzimmer ausziehen wird und ein neues Zimmer direkt daneben bekommt. Dann können wir das geschlechtsneutrale Babyzimmer auch für unsere Kleine benutzen und müssen dort nichts verändern. Es müssen halt nur die Klamotten getauscht werden.
Für das andere Zimmer müssen aber noch Möbel aufgebaut werden, die gestern erst ankamen. Dann müssen die erstmal ausdünsten (stinken nach "neu") und dann kann der Kleine sich langsam dran gewöhnen, dort zu schlafen. Ich hoffe, das klappt! Wenn nicht, dann kann er auch noch im Babyzimmer schlafen, da die Kleine erstmal in ein Anstellbett im Schlafzimmer übernachtet.

Kinderwagen habe ich schon, da wir jetzt einen Geschwisterwagen brauchen und da muss man zugreifen, wenn sich ein Schnäppchen findet.

Mädchenklamotten habe ich noch gar keine besorgt! Das wird nach und nach passieren,
Ansonsten ist noch alles von Nr. 1 im Haus und da ich stillen werde, wird auch keine Pre-Milch benötigt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.