Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von msdiamond  am 24.08.2014, 11:01 Uhr

Habt ihr schon die Heizung an?

Wir haben's 9 Grad! Maus läuft ganz ganz wenig die Nase. Jetzt überlege ich die Heizung anzumachen.

Habt ihr die Heizung schon an?

Meine Güte hoffe wird wieder wärmer wer soll das denn bestahlen?

 
9 Antworten:

Re: Habt ihr schon die Heizung an?

Antwort von Sophia79 am 24.08.2014, 11:18 Uhr

Nee noch nicht, hat im Moment 13 grad, 16 sollen's heut werden WOW toller August ...

In der Wohnung ist es noch nicht kalt, hat immer so 20-23 grad, aber ich und Maus tragen "langarm und langbein" ...

Die Armen Schulkinder, seit Ferienbeginn ist bei uns Scheiß Wetter ...

Wenns bei euch aber in der Wohnung kalt ist oder zieht würd ich evtl. mal ne Weile anmachen bis es ne gute temperatur hat wenn deine kleine schon schnieft ...

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon die Heizung an?

Antwort von Blume2 am 24.08.2014, 12:04 Uhr

Ja, wir mussten sie seit Anfang der Woche anmachen. Im Wohnzimmer waren es nur noch 17 Grad...brrr....
das waren uns mal locker fünf Grad zu wenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon die Heizung an?

Antwort von LuzzWuzz am 24.08.2014, 12:16 Uhr

Nö, müssen noch nicht heizen...
Aber Mausi ist auch bissl verschnupft.
Hoffen wir mal, dass unsere Zwerge nicht krank werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon die Heizung an?

Antwort von StiflersMom am 24.08.2014, 13:04 Uhr

Fernwärme ist toll, die kann man ganz leicht anstellenn aber nur im Bad und Wohnzimmer. Unsere Nachbarn haben schon ddn Kamin angemacht. Es ist Hochsommer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon die Heizung an?

Antwort von Brigitte1979 am 24.08.2014, 13:20 Uhr

Bei uns geht das automatisch läuft noch nicht haben auch noch 22 grad im kizi das ist genug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon die Heizung an?

Antwort von msdiamond am 24.08.2014, 13:46 Uhr

Also unsere Wohnung ist relativ Neubau und Fenster sind dicht und so. Aber irgendwie ist mir im Kinderzimmer gefühlt kälter als im Schlafzimmer und Wohnzimmer. Die Thermometer zeigen aber beide 20 Grad an. Kommt mir echt nicht so vor. Will es aber auch nicht riskieren das es nachts dort zu warm ist.

Naja hoffen wir mal das es ab nächster Woche besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon die Heizung an?

Antwort von nuknuk am 24.08.2014, 14:51 Uhr

Bei uns hatte es heute Nacht auch 17C° im Schlafzimmer, weil die Balkontüre offen war, aber da sie noch überwiegend auf meinem Bauch schläft, fand ich das eher positiv. Wir heizen eigentlich erst im richtigen Winter und dann auch nur auf 17/18 C°. Wenn man daran gewöhnt ist, dann ist das völlig ausreichend. Wir ziehen uns dick an und die Kleine hat den letzten Winter in unserer kühlen Wohnung auch locker weggesteckt. Bei anderen Leuten finde ich es immer viel zu heiß zu Hause.

Der Sommer ist jetzt rum oder? Hab die Sommersachen heute morgen in Kisten gepackt. Ich denke nicht, dass sie dieses Jahr noch einmal ne kurze Hose draußen tragen wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon die Heizung an?

Antwort von M@mi am 24.08.2014, 21:04 Uhr

Heizung haben wir auch noch nicht an, aber mir ist es auch oft schon zu kühl, wir ziehen uns auch schon langärmelig an, grade der Boden ist einfach kühl find ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon die Heizung an?

Antwort von Blondie86 am 24.08.2014, 21:36 Uhr

wir hatten jetzt immer so 12-15 grad, bis jetzt hab ich nur die heizung (im bad)an wenn die kinder baden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.