August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pusteblume1988, 10. SSW am 05.01.2021, 15:11 Uhr

Habt ihr schon was gekauft?

Hallo Mädels
Kennt ihr das? Man sieht einen schönen Strampler oder Body und würde ihn am liebsten gleich kaufen
Habt ihr schon was gekauft?
Ich bin mir da immer ein bisschen unsicher, was wenn doch noch was passiert. Andererseits kann ja immer was passieren.
Irgendwie würde ich schon gerne mal die ein oder andere Kleinigkeit kaufen
Wie macht ihr das?

Schönen Tag noch

 
7 Antworten:

Re: Habt ihr schon was gekauft?

Antwort von SiFi86, 8. SSW am 05.01.2021, 15:38 Uhr

Das Gefühl kennt wohl jede werdende Mama

Aber ich habe noch nichts gekauft, ist mir definitiv zu früh. Aber ab der 12 Woche werde ich wohl auch hier und da schon was kaufen wenn ich was schönes sehe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon was gekauft?

Antwort von Amelie-, 11. SSW am 05.01.2021, 15:41 Uhr

Ich habe meinem Mann zu Weihnachten was kleines gekauft. Sonst nur für mich bequeme Unterwäsche, da meine komplette Unterwäsche mit Bund ist und das drückt aktuellt
Das Geschenk für meinen Mann habe ich als Bild angehängt. (Er hat Player one)
Immer schön positiv bleiben:)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon was gekauft?

Antwort von BelkaBaby, 7. SSW am 05.01.2021, 15:55 Uhr

Babysachen habe ich noch keine gekauft, liegt aber auch daran dass wir schon alles vom 1. da haben. In der letzten SS haben wir ganz zu Anfang im Urlaub schon einen Strampler gekauft, mehr dann erst ab der 12. Woche oder so.
Ein bisschen Umstandskleidung habe ich dieses mal aber schon bestellt. Falls es schief gehen sollte würden wir es ja auf jeden Fall wieder versuchen, insofern wäre es nicht umsonst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon was gekauft?

Antwort von Anna ivf 1, 9. SSW am 05.01.2021, 16:53 Uhr

Da es mein 3 Kind wird.
Definitive kaufe ich nichts kurz vorher wie Bett etc ok, ich mache denn Fehler wie beim ersten nicht da ich soviel Geschenk bekommen habe und das meiste die kleene gar nicht anziehen konnte. Daher mach ich Sparprogramm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon was gekauft?

Antwort von sanne87, 11. SSW am 05.01.2021, 17:04 Uhr

Neeee. Ich warte aufs Outing. Sollte es ein Junge werden, muss ich erst einmal die ganzen Mädchensachen loswerden. Aber ich konnte anhand meines Kaufverhaltens immer darauf schließen, was es wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon was gekauft?

Antwort von Wunschkind_2021, 9. SSW am 05.01.2021, 19:07 Uhr

Ich habe letztes Jahr im Herbst auf einem Flohmarkt ein süßes Strickjäckchen für Mädchen gekauft. Konnte einfach nicht wiederstehen. Wenn es ein Junge wird, verschenke ich es an eine Freundin, die ein Mädchen bekommt. Wenn wir in der 14. Woche das Outing bekommen (lasse das Geschlecht per Bluttest bestimmen), dann werde ich sicherlich schon mal ein bisschen anfangen das Kinderzimmer zu gestalten. Die Zeit vergeht ja doch sehr schnell und je größer der Bauch, desto anstrengender wird es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon was gekauft?

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 10. SSW am 06.01.2021, 8:45 Uhr

Huhu,
Klamotten haben wir alle aufgehoben . Ich habe eine Zwillingstrage gekauft , die wurde bei mir im Ort verkauft . Da musste ich zuschlagen
Wenn die 12.SSW rum ist wollen wir anfangen nach gebrauchten Kinderwagen zu schauen. Die sind ja so schon teuer aber für Zwillinge Puhhh noch teurer

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.