Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina28374 am 21.12.2008, 21:44 Uhr

Habt ihr schonmal ....

...euren Kleinen fertige Gläschenmenüs gefüttert, wenn sie bisher nur Selbstgekochtes gewöhnt sind???? Wir fahren bald ein paar Tage weg und ich will zwar für 2 Tage vorgekochtes mitnehmen, würde dann aber gerne 2 Tage fertige Gläschen füttern, damit ich dort net extra kochen muss. Meint ihr das klappt, oder schmecken die fertigen Menüs wirklich so anders???? Würde schon sehen, dass ich was kriege, was sie in der Zusammensetzung so ähnlich schon kennt...
LG
Tina

 
5 Antworten:

Re: Habt ihr schonmal ....

Antwort von Diana2008 am 21.12.2008, 21:48 Uhr

ich koche nicht, aber probiere es doch jetzt schon mal, dann weisste was sie mag oder nicht .

mo hat mich auf ne idee gebracht. vielleicht hat nico das dreitagefieber!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schonmal ....

Antwort von maus05 am 21.12.2008, 21:51 Uhr

also ich koch ja auch selbst, aber unterwegs nehm ich meist gläschen...je nachdem wo ich wie lange bin...janosch isst beides...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schonmal ....@diana

Antwort von Tina28374 am 21.12.2008, 21:52 Uhr

Stimmt! Das hatten ja schon n paar hier oder?? Wirst es ja merken, wenn der Ausschlag dann kommt... aber ich würd trotzdem zum Doc gehen, falls es schlimmer wird, net dass ihr an den Feiertagen zum Notdienst müsst
Wär wohl wirklich das Beste, wenn ichs vorher mal ausprobier mit den Gläschen, nicht dass das Schleckermäulchen dann nix isst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schonmal ....@diana

Antwort von Diana2008 am 21.12.2008, 21:55 Uhr

wenn das fieber morgen nicht weg ist, dann bin ich beim kia, denn auf das kh habe ich keine lust.

erzähl mal wie dein schleckermäulchen reagiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schonmal ....

Antwort von Ela Su am 21.12.2008, 23:22 Uhr

Bei uns wars so, dass er am Anfang fertige Gläschenmenüs gern und gut gegessen hat. Aaaaaber, als er dann gezahnt hat, hat er kaum noch Brei gegessen, also hab ich ihn für ein paar Tage in Ruhe gelassen. Hab ihm dann wieder das gewohnte angeboten, und was war, er hat nix gegessen. Hab dann selbstgekocht, einfach mal so ausprobiert, und siehe da, er ist problemlos, als ob gaaar nix wär. Seit dem koche ich selbst. Keine Ahnung, warum er so wählerisch geworden ist, aber so isst er sehr gut und deshalb behalt ich das bei.

Ich würd sagen, probiers einfach mal aus. Zur Not kannste ja immer noch ein bischen kochen. Viel Glück wünsch ich Dir.

LG Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.