Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarina2014 am 19.09.2019, 21:00 Uhr

Habt ihr sowas mal probiert?

Und hats bei jemanden gestimmt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

So soll man sex haben,,,

Antwort von Sarina2014 am 19.09.2019, 21:06 Uhr

Wenn ein Mädchen gewünscht ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So soll man sex haben,,,

Antwort von Juleas am 19.09.2019, 21:24 Uhr

Hallo, das hat bei meinen beiden Töchter nicht gestimmt, die wurden einen Tag vor Eisprung gezeugt. Ich habe Mal eine Studie gelesen, unter Quellenangabe von Dr Bluni, in der war der Ausgang der Geschlechter sogar tendenziell andersrum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr sowas mal probiert?

Antwort von subidu am 19.09.2019, 21:30 Uhr

Huhu,
Ich kann es leider nicht lesen weil es zu klein angezeigt wird..

Da wir uns schon irgendwie ein kleines Schwesterchen für die süßen wünschen habe ich mir gestern tatsächlich mal etwas durchgelesen.

Aber zum einen stand da man soll 7 Tage vorher keinen sex haben und zum anderen am besten jeden Tag das fand Ich dann etwas merkwürdig.

Ich kenne tatsächlich 2 Paare bei denen sowohl das erste Kind (Junge) und das zweite Kind (Mädchen) "geplant" waren und es funktioniert hat... Aber das war wahrscheinlich einfach Zufall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr sowas mal probiert?

Antwort von Lächelnundwinken am 20.09.2019, 10:44 Uhr

Huhu, ich schätze damit verringerst du einfach nur die Chance überhaupt schwanger zu werden. Ich hatte bei beiden Kindern um den Eisprung herum Sex. Also sowohl 3-4 Tage vorher, als auch am gleichen Tag und wir haben 2 Mädchen.

Ich denke es ist einfach eine Sache von 50:50 ob Junge oder Mädchen. Manche Paare bekommen auch nur Jungs oder nur Mädchen, ich könnte mir vorstellen, dass das vielleicht genetische Ursachen hat Meine Mutter hatte z.B. 6 Schwestern, keinen Bruder und auch ihre Schwestern bekamen fast alle Mädchen. Und ich hab auch 2 Mädchen. Mein Mann hat 3 Brüder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr sowas mal probiert?

Antwort von großerbruder 2009 am 20.09.2019, 12:47 Uhr

Ich sehe das genauso. Da es eh schon länger dauern kann, bis man schwanger ist, würde ich nicht extra auf die guten Tage vor und beim ES verzichten. Mir ist das Geschlecht vom 2. Kind egal. Hauptsache irgendwann mal unterwegs und gesund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.