März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blackmamba811 am 07.07.2016, 15:36 Uhr

Habt ihr vorm testen

Gemerkt das ihr ss seit?

Wenn ja wann und wie habt ihr es bemerkt?

Oder gibt es hier welche die wirklich null zeichen hatten?

 
4 Antworten:

Re: Habt ihr vorm testen

Antwort von tammy89, 5. SSW am 07.07.2016, 16:07 Uhr

Also bei mir hat das so ne woche vorher schon angefangen das ich micj irgendwie komisch gefühlt hab..extrem gereizt...nah am wasser gebaut...sehr müde..

Kann das gar nicht so erklären ich hab irgendwie gespürt das ea geklappt haben könnte...und so wars dann auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr vorm testen

Antwort von wishforyou, 6. SSW am 07.07.2016, 16:50 Uhr

Also bei mir war es das genaue Gegenteil !
Nachdem es die letzten zweimale nicht geklappt hatte, dachte ich diesesmal auch nicht. Dadurch dass ich dann auch noch Magen-Darm hatte, dachte ich natürlich die Übelkeit rührt von da her

Ich hab es erst bemerkt, als ich meine normalerweise extremen Regelschmerzen zwei Tage vor NMT nicht bekam.
Daher ein Tag vor NMT positiv getestet. Aber wie gesagt ich hatte zudem Zeitpunkt nichts gemerkt und auch bis jetzt merke ich noch nichts

Lg wishforyou.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr vorm testen

Antwort von Sarah_1989, 4. SSW am 07.07.2016, 18:03 Uhr

Ich habe die ganze Zeit gedacht, dass es nicht geklappt hätte. Habe keinerlei Anzeichen gehabt, außer ein Ziehen im Unterleib (das hatte ich bei meiner Tochter genauso), sonst aber gar nichts.
Zwei Tage vor dem Test habe ich es aber geahnt. Es war einfach nur ein Gefühl und der postive Test hat mich dann irgendwie auch gar nicht mehr überrascht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr vorm testen

Antwort von gwasslschdribbe am 07.07.2016, 21:06 Uhr

Ich habe erst einen Tag nach NMT gestestet, weil alle Zeichen auf PMS standen (Bauchweh, Ziehen in den Brüsten)! Wirklich ein Gefühl hatte ich nicht, ich wusste das es reife Follikel gab, hab mit Ovus den ES geprüft, hatte reichlich "Körperkontakt" zur richtigen Zeit und war danach zur Progesteronkontrolle! Es hätte diesen Monat genauso klappen können, wie in jedem Anderen .... oder eben auch nicht!
Deswegen hat mich der Test gleichzeitig überrascht und auch nicht!

Jetzt tun mir nur noch die Brüste weh, kein Bauchweh mehr und überhaupt keine Übelkeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.