September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mangoherz, 21. SSW  am 13.05.2022, 23:46 Uhr

Habt ihrschon namen für eure lieblinge?

Wir haben drei namen auf unserer liste
Emilia
Helene
Maja

Aber sie bekommt erst einen namen wenn sie da ist, bis dahin nennen wir sie madam.

 
17 Antworten:

Re: Habt ihrschon namen für eure lieblinge?

Antwort von Schmoni94 am 14.05.2022, 0:24 Uhr

Jaa, unsere Namen standen schon vor der Schwangerschaft fest.
Zumindest unser Mädchen Namen, den wir ja nun auch benötigen.
Aber auch unser Jungenname, war ziemlich früh schon gefunden.

Malou
Levi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihrschon namen für eure lieblinge?

Antwort von Lisa-T, 21. SSW am 14.05.2022, 3:01 Uhr

Leider noch nicht.
Wir bekommen diesmal einen Jungen und tun uns extrem schwer. Mir gefallen bis auf einen Namen keine Jungsnamen und der gefällt natürlich meinem Mann nicht.

Wäre es ein Mädchen hätten wir schon seit der letzten Schwangerschaft einen Namen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihrschon namen für eure lieblinge?

Antwort von Babisch, 24. SSW am 14.05.2022, 8:17 Uhr

Ja wir hatten uns ca in der 12. Woche auf einen Jungen und einen Mädchen Namen geeinigt
Ich sage aber eigentlich immer "Mäuschen" zu ihr wenn ich mit ihr rede

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihrschon namen für eure lieblinge?

Antwort von Babyloading, 24. SSW am 14.05.2022, 8:23 Uhr

So geht es uns tatsächlich auch, Mädchennamen hatten wir von Anfang an 3 schöne und waren uns total einig. Dann kam das Outing

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihrschon namen für eure lieblinge?

Antwort von Mary_George, 22. SSW am 14.05.2022, 9:57 Uhr

Am Anfang hatten wir nur einen “Projektnamen”

Jetzt haben wir eine Auswahl und nennen sie manchmal alle in Reihe, weil wir uns nicht entscheiden können.

Mein Favorit ist aber “Jaron”..:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihrschon namen für eure lieblinge?

Antwort von rubirai, 22. SSW am 14.05.2022, 10:15 Uhr

Ja so gut wie Ich hätte gerne 2 Vornamen, der erste steht, bei dem zweiten stehen noch 2 zur Diskussion/ Auswahl…fiel uns allerdings echt schwer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihrschon namen für eure lieblinge?

Antwort von jume1509 am 14.05.2022, 12:48 Uhr

Hallo, wir tun uns dieses Mal sehr schwer. Bei der Großen stand der Name schon von Anfang an fest. Jetzt müssen wir uns ja einen Jungen- und Mädchennamen überlegen, also doppelt schwer. Junge waren wir schon bei drei Namen angekommen. Jetzt hat sich mein Mann einen anderen in den Kopf gesetzt. Bei einem Mädchen wird's noch schlimmer, da gefällt uns gefühlt nichts oder sie fühlen sich unvollständig an. Hätte nie gedacht, dass es so schwer wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihrschon namen für eure lieblinge?

Antwort von TinaBaby, 23. SSW am 14.05.2022, 13:54 Uhr

Hallo, das ist ja witzig. Bei uns wird es ein Junge und warum auch immer ,musste ich gestern Abend an den Namen Levi denken . Nur leider kommt der Name in der fernen Verwandtschaft schon vor.

Maloja ist auch ein schöner Name.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihrschon namen für eure lieblinge?

Antwort von Newborn22, 24. SSW am 14.05.2022, 14:14 Uhr

Wir haben einen zu 80%. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie will ich mich noch nicht 100% festlegen. Meine Ängste sind einfach, dass er mir jetzt gefällt, da es aktuell schon ein etwas häufig vorkommender Name ist, er mir aber in paar Jahren nicht mehr gefällt und altbacken klingt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihrschon namen für eure lieblinge?

Antwort von Jassa22 am 14.05.2022, 14:58 Uhr

Bisher leider nicht. Mein Mann und ich haben zu unterschiedliche Geschmäcker. Ich hätte gern Helena oder marlena und er hätte gerne sina, ziva oder Robin aber es ist ja noch zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihrschon namen für eure lieblinge?

Antwort von Steffi110921, 25. SSW am 14.05.2022, 17:39 Uhr

Wir wissen seit Donnerstag das es ein Mädchen wird den Namen hatten wir aber von Anfang an mit ausgesucht. Unsere wird Romy heißen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihrschon namen für eure lieblinge?

Antwort von Nickit92 am 14.05.2022, 19:03 Uhr

Ja!

Wir bekommen ein Mädchen. Aber wir hatten auch einen Jungen Namen!

Esther Rita Theo Matthias

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihrschon namen für eure lieblinge?

Antwort von Mone, 21. SSW am 14.05.2022, 21:57 Uhr

Wir bekommen einen Jungen und sind uns auch noch nicht einig. Die, die mir gefallen, gefallen meinem Partner nicht und umgekehrt. Aktuell heißt er noch liebevoll „Fritzi“.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihrschon namen für eure lieblinge?

Antwort von Elena.sophia, 24. SSW am 15.05.2022, 13:38 Uhr

Unsere Tochter wird Pia heißen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihrschon namen für eure lieblinge?

Antwort von Meandmymonkies, 24. SSW am 15.05.2022, 17:49 Uhr

Wir bekommen ein Mädchen. Der Name ist auch schon ziemlich sicher. Romy.
Für einen Jungen hatten wir Magnus ausgesucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihrschon namen für eure lieblinge?

Antwort von Arianne am 16.05.2022, 7:26 Uhr

Wir werden wahrscheinlich eine Hanna bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon namen für eure lieblinge?

Antwort von Freya211, 23. SSW am 16.05.2022, 7:55 Uhr

Haha die Namensfindung...

Also meine beiden Großen heißen ja Emilia und Lenni, demnach sollte auch der kleine Bruder einen eher nicht ülichen Namen bekommen, leider fällt uns dies bisher äußerst schwer.

Einen Mädchennamen hatten wir schon lange vor dem Kind
Es wäre eine Malia geworden

Beim Jungen ist es echt eine Qual...aktuell steht Lio in der näheren Auswahl, aber festlegen kann ich mich auch noch nicht...
Es wird dann entschieden, wenn der Kleine da ist, hat bei meinem großen Sohn schon super geklappt.

Sein Spitzname ist "Mitbewohner"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mein baby hat sich seinen namen ausgesucht

Es ist ja Wahnsinn aber ich glaube irgendwie auch an sowas, (eigentlich dachte ich der name steht fest aber nu hänge ich zwischen zwei Namen) & heute Nacht habe ich einfach geträumt das das Baby da ist (Mädchen) und ich sie frage welchen Namen sie besser findet und was soll ich ...

von jessiexboux 27.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namensfrage

Hallo ihr Lieben. Ich wollte nun auch mal eure Meinung hören. Wir haben 2 Jungen und bekommen nun ein Mädchen. Mich würde interessieren was ihr passend findet!? Oder habt ihr vielleicht noch ein paar Vorschläge für ...

von Jungsmama2, 24. SSW 15.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Habt ihr schon einen Namen?

Hallo meine Lieben Mich würde mal blendend interessieren ob ihr schon einen Namen für eure Zwerge habt und ob diese evtl eine Bedeutung haben?? Ich fange mal an.. Meine Eltern haben sich getrennt als ich 2 war ...

von Vivi09, 22. SSW 11.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

..die verzweifelte suche nach einem mädchen namen

Hey ihr liebe. Ich hoffe es geht euch gut? Bei unserer ersten Tochter war es eindeutig leichter, habt ihr Inspirationen für mich. Spuckt mal eure Mädchen Namen aus… vllt ist ja etwas dabei, wir werden uns nicht einig. Und Ideen fehlen auch

von HopeBabywunder18, 19. SSW 26.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namen 🥰👶🏻

Huhu Mädels Habt ihr schon Namen festgelegt? Lust welche zu verraten ? Durch die Blutanalyse wissen wir ja, dass es ein Mädchen wird. Wir hatten sogar schon bevor ich schwanger war, den Mädchennamen sicher ...

von Jiin, 16. SSW 17.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namens frage?

Hallo ihr Lieben Sagt mal habt ihr schon einen Namen für eure Mäuse oder ist der noch offen? Ich bin ja neugierig was ihr so für Namen euch ausgesucht habt und verraten ihr sie schon? Lg und einen Zauberhaften ...

von Pina_Lou, 26. SSW 24.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Die Namensfrage ....

Mein Sohn, Tyler, und der Papa haben drei Namen vorgeschlagen... Mutti muss sich nun entscheiden. Dylan ( stammt aus dem walisischen... Meeresgott) Julian ( engl. bzw. amerikanisch ) Kayden Ich finde alle drei gut, da sie hier selten sind. Man kann kaum ...

von Family@5, 21. SSW 20.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Hilfe, wieder die qual der wahl mit den Namen!

Guten Abend ihr lieben, es ist ja eigentlich noch ne weile hin, aber ich mag mich gern jetzt schon mit den Namen beschäftigen weil ich weiss,dass es wieder eine laaaange Sache wird Wir werden uns das geschlecht wieder nicht sagen ...

von Monabell, 18. SSW 03.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namen der Kinder

Ab wann wusstet ihr die Namen für eure Kinder und habt ihr für eure Babys inside schon Namen festgelegt. Bei beiden vorherigen Schwangerschaften hatten wir uns die Namen schon während der Kinderplanung überlegt und festgelegt (jeweils einen Mädchen- und einen Jungennamen).

von flinkeLuna 22.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Habt ihr eigentlich schon (heimliche) Namensfavoriten?

Mir geht seit der Schwangerschaft damals schon der Name 'Lennard' durch den Kopf für ein Jungen und 'Annabelle' für ein Mädchen hab hier eine Isabella Maria und ich finde das hört sich auch gut dazu an. Mein Partner hat ...

von Masupila0912, 6. SSW 23.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.