Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nani82, 7. SSW am 29.09.2010, 11:56 Uhr

hach, ich schmelze dahin.....

heute bei 6+2 hat das herzchen geblubbert
soooo schön!!
nina

 
8 Antworten:

Re: hach, ich schmelze dahin.....

Antwort von clear am 29.09.2010, 12:30 Uhr

Freue mich für dich!!!
Bin auch schon sehr gespannt ich hab morgen Termin da bin ich dann schon 7+3 und hoffe das ich auch schon ein Herzchen blubbern sehe!
glg clear

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hach, ich schmelze dahin.....

Antwort von Wolfsherz, 8. SSW am 29.09.2010, 12:46 Uhr

Das ist ja klasse!
Aber ich vermute, dass es auch am US-Gerät des Arztes liegt oder was meint ihr? Bei meiner ersten SS war ich bei 6+3 das erste Mal beim Arzt und man konnte das Herz schlagen sehen. Nun war ich wieder bei 6+3 und es war nicht erkennbar (trotz moderner Praxis).
Ich denke mal, wenn es ein hochauflösendes Gerät ist, erkennt man auch etwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hach, ich schmelze dahin.....

Antwort von Bina111, 7. SSW am 29.09.2010, 13:00 Uhr

das freut mich , super!!!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hach, ich schmelze dahin.....

Antwort von clear am 29.09.2010, 13:05 Uhr

Ich weiß nicht ist ja meine erste Schwangerschaft aber ich glaube das es schon auch am Gerät liegen wird und wahrscheinlich ist es auch von Frau zu Frau und von Schwangerschaft zu Schwangerschaft verschieden!
Wir sind ja keine Maschinen wo das immer alles gleich abläuft!
Morgen ist mein 2.Termin bin schon sehr gespannt denn das erste mal war ich bei 5+4 da konnte man schon eine Fruchthöhle sehen.
Kann es schon fast nicht mehr erwarten und hoffe das alles passt und ich dann auch schon das Herzchen blubbern sehen kann!
glg clear

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hach, ich schmelze dahin.....

Antwort von nani82 am 29.09.2010, 13:12 Uhr

also richtig im bild sehen konnte ich es nicht, aber meine ärztin kann das bei ihrem ultraschall in so einem "diagramm" sichtbar machen. ist dann ähnlich einer ekg -linie.sie sagt, sie würde es auch im bild sehen und hat es auf dem foto mit einem pfeil makiert. da seh ich nix
und bei meiner ersten ss war ich erst in der 11 woche zum erstenmal da, da war schon alles dran :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hach, ich schmelze dahin.....

Antwort von Nomadin1974, 9. SSW am 29.09.2010, 14:52 Uhr

Hach, ich kann es kaum erwarten, bis ich auch wieder hin darf und bitte, bitte, auch ein Herzchen schlagen sehe!

Wuensch dir weiterhin alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hach, ich schmelze dahin.....

Antwort von Noa11 am 29.09.2010, 15:53 Uhr

Ich freue mich für dich. Ich war heute auch beim Arzt und habe das Herz von meinem Kleinen gesehen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hach, ich schmelze dahin.....

Antwort von mari82, 6. SSW am 29.09.2010, 16:09 Uhr

hi,

schöne nachrichten! so solls sein! das gefühl ist überwältigend seinen krümmel das erste mal so zu sehen! muss erst nächsten do. wieder zum FA. bis dahin hoffe ich das beste!!

glg
marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.