Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmoni94 am 22.08.2021, 9:45 Uhr

Hätte mal eine Frage..

Hallo, hatte ja gestern verkündet, das ich schwanger bin.

Hab mal eine Frage. Mein Partner freut sich total, kann es nur nicht so richtig aktuell noch glauben- kann ich verstehen. Er ist das erste mal in solch einer Situation
Er sagt halt, die dünnen zweiten Striche machen ihn noch „unsicher“. Ich doofe wollte ihn beweisen, das die Striche dicker werden.. hab heute mit morgen Urin einen Test gemacht. Nun war der Strich nicht stärker
Muss zu meiner Verteidigung sagen.. morgens der Urin ist bei mir nie so gut wie alle anderen dann.. mit morgen Urin hab ich immer die schwächeren test

Muss ich mir sorgen machen.!?

 
8 Antworten:

Re: Hätte mal eine Frage..

Antwort von MaViMa am 22.08.2021, 10:12 Uhr

Lass die testerei. Es ist alles gut die Tests werden wenn dann nur alle zwei Tage stärker und es spielen viele Faktoren zusammen deswegen mach dich nicht verrückt

Lg MaViMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hätte mal eine Frage..

Antwort von Schmoni94 am 22.08.2021, 10:19 Uhr

Wollte nur testen und meinen Freund zeigen, das alles gut ist und die Test stärker werden.
Aber vermutlich hast du recht!
Ich hatte jetzt positiv getestet. Und rufe bzw schaue morgen sowieso gleich bei meinen FA an..

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hätte mal eine Frage..

Antwort von Shoshiro am 22.08.2021, 10:39 Uhr

Hol dir einen digitalen. Am besten mit Wochenbestimmung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hätte mal eine Frage..

Antwort von Schmoni94 am 22.08.2021, 10:45 Uhr

Liegt bei mir wahrscheinlich am morgenurin. Wenn ich MU nutze, ist mein Test schwach! Bei mir ist tatsächlich der am Vormittag aussage kräftig. Und der Test ist doch eindeutig stärker geworden

Werde aber nicht mehr testen. Sondern zum FA gehen, ich hoffe sie ist die Woche da.

Progesteron hab ich mir gestern im KH geholt !

Danke dennoch für deine Antwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hätte mal eine Frage..

Antwort von Pearli510 am 22.08.2021, 15:38 Uhr

Hey,
Du musst dir keine Sorgen machen. Hab mir nochmal das Bild von deinem Test angeschaut und der ist definitiv positiv. Ich hatte Mittwoch bei ES+10 einen schwach positiven Clearblue und hab von da an jeden Tag getestet (völlig blödsinnig, aber egal )
Bei mir wurde er gestern bei ES +13 sehr deutlich und ich denke ich lass jetzt die testerei und rufe Montag einfach bei meiner Gynäkologin an und gucke was sie sagt , wann ich kommen soll usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hätte mal eine Frage..

Antwort von Pearli510 am 22.08.2021, 15:40 Uhr

Achso und warum nimmst du Progesteron ?
Wird das nicht nur bei Blutungen oder Gelbkörperschwäche verschrieben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hätte mal eine Frage..

Antwort von Schmoni94 am 22.08.2021, 16:51 Uhr

Weil ich eine Gerinnungsstörung habe. Und mir damals in der spezialklinik empfohlen wurde dies zu nehmen. Und lieber Vorsicht satt Nachsicht, bin ich einmal zu viel hin gefahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hätte mal eine Frage..

Antwort von Schmoni94 am 22.08.2021, 16:52 Uhr

Ja total doof das man das macht
Aber meiner ist deutlicher geworden. Ich teste nicht mehr gehe zum FA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.