Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von caramba78, 8. SSW  am 08.06.2010, 9:14 Uhr

Häufig Nasenbluten und tauber Oberschenkel

Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Ich habe momentan häufig mit Nasenbluten zu kämpfen und wenn ich so recht überlege, eigentlich schon, bevor ich wusste, dass ich schwanger bin.
Seit dem habe ich das sicher alle 3-4 Tage. Ich weiß, dass jetzt alles besser durchblutet ist und das davon kommen kann. Aber es nervt schon ein wenig.
Jetzt kommt das Blut nicht unten raus, sondern oben *hrmpf*

Dazu habe ich seit gestern abend ein Taubheitsgefühl im rechten Oberschenkel. Auch total unangenehm. Das hatte ich damals in der Schwangerschaft mit meiner Tochter allerdings ganz zum Schluss, weil sie mir irgendwelche Arterien abgeklemmt hat. Schon komisch....

Hat hier noch jemand solche "Probleme"?

LG, Melli

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ziehen an den Oberschenkel

Heyhey Seit einigen Stunden habe ich ab popo abwärts, also Oberschenkel vorallem ein richtiges ziehen. Wie als hätte man ne fette Grippe und gelenkschmerzen dazu. Kennt das jemand von euch? Hoffe nur das das kein Anzeichen für eine bevorstehende Krankheit o.ä ist. ...

von Melek2013, 39. SSW 28.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberschenkel

Nasenbluten?

Guten Morgen, ich hab fast jeden Morgen Nasenbluten. Es läuft nicht richtig aus der Nase, aber wenn ich mir die Nase putze, ist das Taschentuch immer ganz blutig. Ist das normal? Sorry für das etwas unappetitliche Thema, aber mich verunsichert das gerade total. Liebe ...

von Ladylike1980, 13. SSW 18.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nasenbluten

Nasenbluten

Hatte fast zwanzig Jahre kein Nasenbluten. Letzte Woche beim Brechen ging es los und seitdem habe ich es immer mal wieder. Heute Morgen nach drei Tagen ohne Brechen hab ich mir ganz normal die Nase geputzt und dann gings volle Pulle los. Habt ihr auch Ärger damit? Warum ...

von Jean1980, 17. SSW 19.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nasenbluten

Nasenbluten

Wie schon oben steht hab ich seit ca. 2 Wochen jeden Tag Nasenbluten. Es ist nicht so schlimm das es die ganze Zeit läuft, aber trotzdem sehr nervig und jedes mal wenn ich mir die Nase putze gehts wieder los. Kennt das jemand? Ist das ...

von opheliaaa, 14. SSW 26.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nasenbluten

Nasenbluten

Hallo ihr Lieben, bin in der 18. SSW und hab die letzten 2 Wochen heute das 3. Mal leichtes Nasenbluten gehabt, kennt ihr sowas auch? Hab zwar mal irgendwo mitgekriegt, dass es wohl normal wäre aber trotzdem find ich es komisch - zumal ich sowas noch nie hatte vor der SS. ...

von catfight, 18. SSW 18.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nasenbluten

Kopfweh, Nasenbluten, roter Kopf..

Hallo liebe Mädels, seit gestern Abend geht's mir nicht so toll. Ich hatte gestern den ganzen Tag Kopfweh und mein Kopf ist als ganz rot gewesen. Heute morgen bin ich dann früh zur Toilette und dort tropfte dann Blut aus meinem einen Nasenloch. Als das aufhörte bin ich wieder ...

von MädelsMami, 33. SSW 08.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nasenbluten

Nasenbluten - Harter Bauch - Stiche im Bauch

Boaaaaaaahh.... Dass war heute ein Tag! 7h aufgestanden. Dann ab ins Krankenhaus.. Meine Mutter wird Freitag operiert. Dort gewartet und gewartet bis sie endlich ihr Zimmer bekam. Plötzlich krieg ich Nasenbluten wie verrückt und es wollt einfach nicht mehr aufhören, danach ...

von Beverley, 20. SSW 31.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nasenbluten

Nasenbluten...habt Ihr das auch?

Hallo!! Ich bekomm seit einigen Wochen ständig Nasenbluten. Egal wann und wo, es fängt dann plötzlich an zu tropfen und lässt sich manche Tage nur ganz schwer stoppen... Nur mit halber Std Eis im Nacken und Nase zudrücken. Heute grad zum 2.Mal beim Wickeln. Ech ...

von sarah221, 19. SSW 15.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nasenbluten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.