März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von flausheep, 29. SSW  am 08.01.2023, 22:19 Uhr

häufig schwindelig

hallo ihr lieben. das wird jetzt nur ein weiterer Mimimi-Beitrag xD
mir ist seit Beginn der Schwangerschaft alle paar Tage, selten mehrmals täglich, super schwindelig. geradeaus gehen ist dann nicht mehr möglich und ich muss mich sofort anhalten oder gar hinsetzen. hatte das vorher noch nie (ist mein 4. Kind)
kennt das eine von euch?

 
5 Antworten:

Re: häufig schwindelig

Antwort von Mannislinchen am 08.01.2023, 22:29 Uhr

Klaaaar... Hab und hatte ich ganz oft. Sogar im Sitzen. Körperlich gibt's bei mir da keine Ursache für.. Ich schätze es kommt durch Verspannungen vom Zähnepressen/ knirschen.
Hast mal geschaut wie ent oder verspannt deine Nackenmuskulatur ist? Das könnte ein ganz banaler und harmloser Grund dafür sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: häufig schwindelig

Antwort von Polly88 am 08.01.2023, 23:53 Uhr

In der letzten Schwangerschaft habe ich häufig nur noch Sternchen gesehen und musste mich hinlegen um nicht umzufallen.
Das war schon richtig nervig
In dieser hab ich es zum Glück nicht mehr

woran es jetzt letztendlich lag konnte ich nicht rausfinden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: häufig schwindelig

Antwort von Lilalu2303, 31. SSW am 09.01.2023, 13:52 Uhr

Hey, ich hatte/hab das auch manchmal. Und ich trinke seitdem morgens immer ein Glas Rotbäckensaft oder andere rote Säfte und seit dem ist das bei mir besser geworden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: häufig schwindelig

Antwort von flausheep am 09.01.2023, 19:22 Uhr

mein Nacken nicht so aber mein mittlerer rücken und Schultern sind massiv verspannt.

danke für den Hinweis :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: häufig schwindelig

Antwort von flausheep am 09.01.2023, 19:23 Uhr

vielen Dank für den tip :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

viel zu häufig harter Bauch

hallo ihr lieben. ich weiß so einen Post gab es schon gestern, aber wollte trotzdem Mal fragen. natürlich kenne ich Übungswehen von meinen vorangegangenen Schwangerschaften. die haben mich nie gestört. nun ist es diesmal aber so, dass ich sie sehr sehr oft und auch lange habe. ...

von flausheep, 21. SSW 09.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   häufig

Sehr häufiges urinieren

Guten Tag, ich muss seit heute früh wirklich ständig auf Toilette. Kaum bin ich aus dem Bad raus könnte ich wieder zurück weil ich wieder den Druck habe ... Dazu brennt es auch einwenig beim Wasserlassen.. Ich habe in einer Woche meinen Termin beim FA, sollte ich ...

von vaeiio, 10. SSW 21.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   häufig

Wehen werden häufiger....

Nachdem ich es geschafft habe weihnachten zu Hause zu verbringen, bange ich nun über Silvester. Ich bekomme im stündlichen Abstand wehen, meist recht kurz. Dennoch beunruhigend. Euch allen einen guten rutsch ins neue Jahr, auf gesunde ...

von Irish83, 30. SSW 31.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   häufig

Häufigkeit Ultraschall

Hi Bin jetzt mal neugierig. Wie häufig habt ihr Ultraschall? Und gibts in Deutschland häufiger? Mir kommt vor das hier einige relativ häufig US haben. Bei mir liegen zwischen den normalen Terminen doch oft 6-9 Wochen. (Dazwischen hab ich nur mal Organscreening das wir hier ...

von Mamimoni, 15. SSW 27.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   häufig

FA-Termin - wie häufig?

Huhu ihr Lieben, ich lese oft mit auch wenn ich mich nicht so oft gemeldet habe. Das liegt daran, dass ich oft nur mit dem Handy online bin und damit zu tippeln dauert mir zu lange ;o) Was mir jedoch auffällt, ihr geht so oft zum FA? Also ich war am Montag da, da war ich 4+6 ...

von Paula29, 6. SSW 25.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   häufig

Mir ist seit heut Morgen so schwindelig :-(

Huhu ihr Lieben, seit ich heut Morgen aufgestanden bin dreht es mich als ob ich Kettenkarussel fahre. Kann nix tun. Hab Füße hochgelegt, Traubenzucker geschluckt, Eisentabletten genommen, war spazieren mit meiner Familie, hab lauwarm geduscht, heut Mittag eine Kleinigkeit ...

von Vanny22, 10. SSW 13.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwindelig

mir ist soooo schwindelig

den ganzen tag schon ist mir total schwindelig,ich trau mich kaum aufzustehen und schleppe mich wie ein gespenst durch die wohnung. hat jemand tipps was man machen kann? ich trinke schon viel und esse auch normal,aber es wird nicht ...

von PoisonLady 16.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwindelig

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.