Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja_1989, 21. SSW am 27.12.2020, 12:39 Uhr

Halbzeit 😁

So, nun habe ich auch endlich Halbzeit

Echt Wahnsinn, es kommt mir so vor als ob ich gestern erst den positiven Test in der Hand gehalten hätte

Spüren tue ich meinen kleinen immer noch nicht Außerdem habe ich irgendwie das Gefühl, dass mein Bauch wieder kleiner geworden ist Langsam kommen jetzt auch wieder blöde Gedanken ob irgendwas vielleicht nicht stimmt... Morgen in einer Woche habe ich meinen nächsten Termin mit dem zweiten großen Ultraschall, solange versuche ich ruhig zu bleiben ^^

 
5 Antworten:

Re: Halbzeit 😁

Antwort von Sarii24, 19. SSW am 27.12.2020, 12:54 Uhr

Ich kenn das mit diesen Gedanken

Ständig Google ich und schaue wie die Chancen sind das es eine Fehlgeburt ist.


Dabei spüre ich mein Wunder, nur nicht Rund um die Uhr. Aber es macht einen immer verrückt. Ich habe in 8 Tagen wieder Termin zum großen Ultraschall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit 😁

Antwort von Sporty87, 22. SSW am 27.12.2020, 13:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit Das ist wirklich ein schönes Gefühl, es schomal so weit geschafft zu haben. Warte mal ab, wenn das 2. Screening war, fühlst du dich bestimmt besser. Mich hat das sehr beruhigt und seit diesem Tag kann ich die Schwangerschaft auch endlich genießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit 😁

Antwort von Lyonesse, 21. SSW am 27.12.2020, 15:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit. Ich hab auch oft das Gefühl das die Zeit rast ohne Ende, da für mich der Tag an dem ich den Test gemacht habe auch noch so present ist.

Ich spüre unsere Kleine auch erst seit einer Woche so richtig. Also keine Panik. Auch bei dir wird es kommen. Ich finde es erstaunlich, dass auch mein Mann es schon spüren kann. Aber ich kann deine Sorge auch sehr gut verstehen. Bei mir war die Sorge vorher auch ständig da, dass etwas nicht stimmt, da ich die kleine nicht gespürt hatte.

Dann haben wir ja bei am gleichen Tag unser großes Screening.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit 😁

Antwort von steffalive, 19. SSW am 27.12.2020, 15:59 Uhr

Huhu
Ich freu mich auch schon auf den gefühlten Meilenstein der Halbzeit. Bin aber eine der hintersten Sitzreihen im Bus und daher dauert es bei mir noch etwas.
Bin jetzt in der 19. Woche und spüre das Würmchen auch nur ab und zu. Auch nicht täglich. Ich denke bei mir liegt es hauptsächlich an der Vorderwand Plazenta. Das ist schon ein bisschen schade, ich würde es auch gern mal meinem Freund ermöglichen, dass er die Bewegungen am Bauch merkt. Da ist ja aber immer die Plazenta dazwischen und dämpft das alles. Hoffe auch, dass ich es mal wirklich regelmäßig und mehr spüre und auch dass es nach außen mal spürbar wird. Aber dann muss ich wohl noch Geduld haben.
Irgendwann - früher oder später - spürt man sie oft und manchmal wird es sicherlich auch weh tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit 😁

Antwort von Veri242, 20. SSW am 27.12.2020, 17:33 Uhr

Ich hab erst am Freitag offiziell Halbzeit. hab am 5.1.den nächsten Ultraschall, mal sehen was es da so gibt. Spüren tu ich den Zwerg schon länger, mittlerweile aber auch schon sehr kräftig, so dass mein Mann und auch mein Sohn die Schwangerschaft etwas miterleben können. Zum Arzt dürfen ja beide nicht mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.