Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von p!nacolada, 20. SSW am 08.06.2010, 13:53 Uhr

halbzeit und 1. arbeitstag

*juchhu* .. endlich geschafft .. hab morgen halbzeit!!!! .. und das tolle daran: halbzeit heisst: mein beschäftigungsverbot ist vorbei.
hatte heute meinen ersten tag in der kita und es war einfach nur TOLL!!!!! die kinder und kollegen haben mich alle umarmt und liebevoll begrüßt und auch ein paar eltern kamen und haben mich gedrückt und meinten, dass sie sich freuen, dass ich wieder da bin *gerührt bin* .. hab nun einiges nachzuholen .. muss mich, was die kinder angeht, erstmal wieder auf einen aktuellen stand bringen. nächsten donnerstag steht dann auch schon sommerfest an ... wird ne stressige zeit .. aber POSITIVER stress :)

zu hause ist mir in den letzten wochen echt die decke auf den kopf gefallen ... hoffe, dass sich mein blöder blutdruck soweit reguliert, dass ich bis zum ende weiterarbeiten kann ...

schick euch sonnige grüße!!

 
1 Antwort:

Re: halbzeit und 1. arbeitstag

Antwort von Danny_Ffm, 21. SSW am 08.06.2010, 14:16 Uhr

Hallo !

Na das hört sich doch toll an. Schön, wenn man vermisst wird, gell?

Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass Du bis zum "bitteren Ende" arbeiten kannst!!!!!

LG Danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.