Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mlle.sakura, 21. SSW am 13.01.2022, 10:18 Uhr

Halbzeit!

Wahnsinn, die Zeit vergeht wie im Flug. Da bin ich heute tatsächlich schon in die 21. Woche gerutscht Bei wem ist es denn auch schon soweit? Morgen wird es dann Zeit für den zweiten Großen US, endlich dann werde ich auch mit dem großen Nähen starten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Halbzeit!

Antwort von Vrenii, 20. SSW am 13.01.2022, 10:31 Uhr

Huhu, eine ordentliche Kugel hast du da schon!

Ich bin auch erstaunt, wie schnell doch die Zeit vergeht. Die letzten Wochen waren wie im Flug vorbei. Wir rutschen dann am Samstag in die 21. Woche und haben somit Halbzeit. Und noch immer ist alles irgendwie etwas surreal.

Wir dürfen heute Mittag zum zweiten großen Ultraschall und ich bin meiner Ärztin so dankbar, dass mein Partner mit darf, trotz dem eigentlich keine Begleitpersonen erlaubt sind aktuell. Aber für diesen besonderen Ultraschall machen sie eine Ausnahme.

Ich hoffe, dir geht es soweit gut?!
Alles Gute morgen für den Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit!

Antwort von Saryta, 21. SSW am 13.01.2022, 10:46 Uhr

Hier heute auch. Und morgen auch der Schall.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit!

Antwort von Tolu1604, 19. SSW am 13.01.2022, 10:52 Uhr

Ich bin jetzt in der 19. Woche bin aber auch wieder erstaunt wie schnell die Wochen rum gehen. Da sehnt man sich die 12. Woche herbei und dann gehts auf einmal wieder so schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit!

Antwort von Kathi154, 21. SSW am 13.01.2022, 13:33 Uhr

Hallo ihr Lieben,

schöne Kugeln habt ihr

Ich bin heute auch in die 21. Ssw gerutscht. Seit gestern spüre ich die Bewegungen im Bauch auch viel intensiver. Richtig schön Den großen Ultraschall haben wir erst nächste Woche. Bin schon sehr gespannt, da wir bisher noch kein Outing haben. Das kleine wollte das letzte mal nur den Rücken zeigen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.