Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ER2011 am 04.05.2017, 16:44 Uhr

Halli Hallo *essensfragen , milchmahlzeiten etc

Wir hatten ja lange ganz fürchterliche Nächte, wo er alle 30min wach war und das über mehrere Stunden hinweg, dass ich da nicht jedes mal stille war für mich immer klar.
Wir haben Mini dann ausquartiert und Papa kam, wenn er geweint hat. Das dauerte einige wenige Nächte und plötzlich hat er 8-10h am Stück geschlafen! Einmal hab ich früh morgens dann noch gestillt über einige Wochen. Als ich nicht mehr wollte (kurz vor Arbeitsbeginn, starke Erschöpfung...) hat Papa ihm drei Nächte die Flasche angeboten, einmal hat er sie genommen und zweimal nicht. Danach ist er nicht mehr aufgewacht und wollte auch morgens und abends keine Flasche. Für mich hat sich bei beiden Kindern die Nachtqualität mit Auszug und Abstillen deutlich verbessert. Aber das waren meine Kinder und nur weil es da richtig war, heißt es ja nicht, dass es auch für dich/ euch richtig wäre.
Ich macht grundsätzlich alles nach Bauchgefühl, das hat mich noch nie getrogen. Also bleib dabei, was dir / euch gut tut!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.