Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Laurali.Jolie, 9. SSW  am 13.07.2019, 11:20 Uhr

Hallo 😊

Halli Hallo
oh ja da kenne ich etwas von. Ich bin in der 9 Woche. Ich habe seit ca. 3 Wochen das gleiche Problem. Seit 2 Wochen aber eine extreme Geruchsempfindlichkeit dazu entwickelt. Mir ist viel übel, übergeben musste ich mich zum Glück noch nicht. Aber meine Abneigung zu Fleisch (was ich sonst eigentlich gerne gegessen habe) ist sehr extrem. Ich darf Fleisch weder riechen noch sehen. Dann muss ich würgen ich habe auch generell sehr wenig appetit, ich könnte eigentlich den ganzen Tag nichts essen :D mein Mann muss mich immer erinnern und etwas dazu "zwingen". Ich weiß das dass nicht gut ist aber wenn ich an essen denke wird mir immer anders. Ich höre auf meinen Körper was er gerade haben möchte das esse ich dann. Mein Mann macht mir mehmals täglich einen Smoothie. Ich denke also es ist in einer Art "normal" wenn es nicht zu Krankhaft wird. Ich hoffe aber das es bei mir in den nächsten Wochen auch besser wird. Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir für die nächsten Tage und Wochen nur das beste

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.