April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Melli2011, 13. SSW  am 18.10.2015, 9:52 Uhr

Hallo 13.SSW!

Endlich vierter Monat. Die Übelkeit ist so gut wie weg und müde bin ich auch nicht mehr so oft. Aber was mir immer noch zu schaffen macht sind die Mutterbänder und die wachsende GM. Das tut immer noch höllisch weh. Ich seh jetzt schon so aus als wäre ich 5. oder 6.Monat. Ich frage mich echt wo der Bauch noch hin will.
Werde morgen mal einen Termin bei der FÄ machen wegen den Schmerzen. Vielleicht kann sie mir noch was anderes für die Schmerzen empfehlen (außer Magnesium, Wärme oder Schmerztabletten). Mache mir auch Sorgen das es was ernstes sein könnte. Drückt mir die daumen das es nicht so ist.

 
3 Antworten:

Re: Hallo 13.SSW!

Antwort von knuspi, 16. SSW am 18.10.2015, 10:15 Uhr

Du sprichst mir aus der Seele. Konnte heute kaum Frühstück machen und grade stehen. Denke da tut sich jetzt einiges. Da müssen wir wohl durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 13.SSW!

Antwort von Marzipan2015 am 18.10.2015, 14:35 Uhr

Glückwunsch es geht vorwärts! Ich bin heute ca.12+4

Ich habe eher das umgekehrte Problem...man sieht nichts und ich merke auch garnichts. Ab und an mal ein leichter undefinierbarer Schmerz. Aber nicht so wirklich der Rede wert. Da muss ich wohl noch viiiiel Geduld haben, bis der Bauch sich zeigt.

Ich finde aber gut, dass Du zum Arzt gehst. Ist echt sicherer. Wenn Du sagst, dass es so weh tut, sollte das wirklich besser abgeklärt werden. Vielleicht ist es eine ganz einfach zu lösende Sache und Du mußt Dich nicht länger weiterquälen.

Ich wünsche Dir alles Gute und drück Dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 13.SSW!

Antwort von babyluu, 14. SSW am 18.10.2015, 20:34 Uhr

Hallo meine Liebe!

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum 4. Monat . da macht sich doch schon mal Erleichterung breit. Das mit dem großen Bauch kenn ich. Seh auch aus als wäre ich im 6. Monat. Aber ok, gibt schlimmeres. Wegen den Schmerzen würde ich auf alle Fälle nochmal bei deinem Arzt vorsprechen. Vielleicht kann er dir auch im Bereich der Pysiotherapie was empfehlen....

Ich drück dir die Daumen dass es bald besser wird bei dir!!

Glg und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.