April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauTuedl, 42. SSW am 06.04.2020, 17:47 Uhr

Hallo 42 Ssw. Und würdet ihr einleiten lassen?

Ich bin mit meinem 3 Kind schwanger und heute genau bei 41+0

Die Werte sind noch alle Top aber ich hab leider überhaupt keine wehen bis jetzt.
Ich muss alle 2 Tage zum Ultraschall und gestern haben sie schon im Kh gesagt das mein Arzt Dienstag langsam entscheiden muss ob eingeleitet wird.

Aber eigentlich bin ich da total dagegen so lang die Werte noch in Ordnung sind.

Mein 1 Sohn kam 2 Wochen zu früh
Und der 2te 7 Tage nach et von selbst.
Da ich weiß wann mein Eisprung war kann die Ärztin sich auch nicht verrechnet haben.

Wie würdet ihr es machen?

Alle Hausmittelchen probiere ich schon seit 2 Wochen ohne Erfolg.
Die Prinzessin will einfach nicht raus.

Mir selbst geht es super. Kann noch alles machen und hab keine Schmerzen. Nur die ständige Fahrerei zum Arzt nervt.

 
4 Antworten:

Re: Hallo 42 Ssw. Und würdet ihr einleiten lassen?

Antwort von Surfergirl am 06.04.2020, 18:55 Uhr

Ich würde einleiten lassen. ABER ich bin bei 39+5 und hab einfach keine Lust mehr. Mir tut nur noch alles weh. Ich lagere Wasser ein, damit könnte man ne Dorf versorgen...

Das ist eben so eine Bauchentscheidung. Wenn dein Zwerg noch gut versorgt ist und die Plazenta nicht zu verkalkt ist, würde ich den Arzt fragen was dagegen spricht noch zu warten mit einleiten. Die geht es ja scheinbar auch noch gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 42 Ssw. Und würdet ihr einleiten lassen?

Antwort von Merle83, 37. SSW am 06.04.2020, 19:18 Uhr

würde ich nicht machen

ich bin auch ein überträger :-/

+5
+2
+6
+11

und ich gehe diesmal auch wieder davon aus *g*

eigentlich ist ja erst ab et +15 übertragen
alles andere ist in der norm

das kh macht immer druck
es ist schwer sich nicht beeinflussen zu lassen

aber halte durch- es lohnt sich
mein jüngster kam auch ohne dass ich irgendwelche Anzeichen hatte vorher
und dann ging es los und zack war er da =)

viel kraft wünsche ich dir
deine Geduld wird mit einer tollen Geburt belohnt werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 42 Ssw. Und würdet ihr einleiten lassen?

Antwort von Mala28 am 06.04.2020, 19:34 Uhr

Ich würde auch noch warten. Vielleicht macht sie sich selber auf dem Weg und warum willst du ihr und dir diesen Stress mit der Einleitung antun.
Im Vergleich zu der Einleitung fand ich die Wehen jetzt als angenehm. Diesen Wehensturm von 0 auf 100 im Minutentakt werde ich nicht vergessen.
Ich hab jetzt im KH gesagt dass ich definitiv nicht einleiten werde solang die Werte gut sind. Du musst es letztendlich entscheiden was du machst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 42 Ssw. Und würdet ihr einleiten lassen?

Antwort von Mimi_1 am 07.04.2020, 7:45 Uhr

Hallo aus dem August Bus
Habe ich schon zwei Kinder den ersten knapp 16 Tage übertragen da die Geburt und so lange ging. War überhaupt nicht überreif. Die Tochter kam dann so ca 10 Tage nach dem Termin. Ich finde es schade dass die Krankenhäuser immer so ein Druck machen auf den Termin obwohl eigentlich alles zwei Wochen vorher und zwei Wochen nachher voll im Rahmen liegt. Genieße die ruhige Zeit noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.