Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Giesela, 6. SSW  am 06.04.2015, 15:45 Uhr

Hallo 6. Ssw...

Seit heute befinde ich mich in der sechsten Woche! Fühlt sich schon cool an, wie die Zeit so langsam weiter läuft...

Ich fühle mich soweit ganz gut. Bin zwar über Tag ziemlich müde, hab ständig Hunger, schmerzende Brüste und ein Gefühl wie Muskelkater im Unterleib.

Ich hoffe meinen Mitfahrerinnen geht's auch gut?

Gestern und heute haben wir es meinen Eltern und Schwiegereltern erzählt. Wir haben eine kleine Kiste genommen, Babyschuhe hineingestellt und mit Schokolade aufgefüllt so das die Schuhe nicht auf den ersten Blick zu sehen waren!
Die Reaktionen waren überwältigend... Die pure Freude... Und unser grosser ist stolz ein großer Bruder zu werden...

Ich wünsche euch noch einen schönen Ostermontag!

Ich fiebere jetzt dem Mittwoch entgegen. Da geht's zu zweiten Blutkontrolle und zum ersten Ultraschall!

Ich freu mich soooooooo sehr...

Liebe Grüße
Giesela

 
8 Antworten:

Re: Hallo 6. Ssw...

Antwort von Pogo2015, 5. SSW am 06.04.2015, 17:12 Uhr

Das hört sich doch prima an. Bei uns wissen es nur meine Eltern und meine besten Freunde :)

Ich muss es erstmal selber realisieren . Hatte auch noch keinen Termin beim Frauenarzt . Warst du denn schon ?

Ich hab am 13. meinen Termin. Hoffe da ein bisschen was zu erkennen .

Dafür hab ich keine Anzeichen :) mir gehts wie immer !!!! gut als launisch würde ich mich schon bezeichnen .....


Ab Morgen bin ich auch in der 6. Woche ! Freu !!!


Liebe Grüße von deiner Mitfahrerin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 6. Ssw...

Antwort von Märchenmond81, 6. SSW am 06.04.2015, 17:22 Uhr

Hallöchen :-)
Bei mir geht's Morgen in die 7. Woche, jippieh. Hatte heute nen richtigen fiesen Start in den Tag. Kaum die Nacht geschlafen wegen bauchweh und den Morgen über speiübel. Das kenne ich von Emma gar nich so :-( hoffentlich war's ne Ausnahme. Wir werdens erst erzählen wenn beim Termin am 16. alles gut ist. Hoffentlich kann ich die blähplauze bis dahin verstecken. Mein bauch wird im laufe des Tages riesig. Heute hat er schon das erste mal gejuckt, hatte ich ganz vergessen dass das passiert wenn der bauch wächst :-)
Ich hoffe das die nächsten 1,5 Wochen zügig vorüber gehen.
Alles gute für deinen kontrolltermin.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 6. Ssw...

Antwort von Pogo2015, 5. SSW am 06.04.2015, 17:44 Uhr

Die schwangerschaftsverwirrung hat wohl bei mir schon eingesetzt .... Du hast am Mittwoch deinen zweiten Termin ... Vielleicht kann man da schon das Herz schlagen sehen ?? Du musst dringend berichten .....!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 6. Ssw...

Antwort von Katilein87, 6. SSW am 06.04.2015, 19:07 Uhr

Uuii,schön < 3

Wir sind Freitag schon in die 6ssw gerutscht. Morgen muss ich erstmal bei der Frau Doktor anrufen-die war nämlich im Urlaub -.-' bin schon soooo aufgeregt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 6. Ssw...

Antwort von Knuffel86, 5. SSW am 06.04.2015, 19:33 Uhr

Ich bin ab DO in der 6 SSW.
Merke bis jetzt nicht viel außer das mir hin und wieder flau im Magen ist. Werde nächste Woche MO meine Frauenärtzin anrufen und nen Termin ausmachen. Da es meine zweite Schwangerschaft ist hoffe ich das mein Bauch jetzt nicht allzu schnell wächst. Wir sind Anfang Mai auf einer Hochzeit und ich hab mir schon ein Kleid gekauft. Das hat nicht viel Spielraum beim Bauch.

Bis jetzt wissen es nur mein Mann, meine Mama und 2 Freundinnen.

Glg Knuffel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 6. Ssw...

Antwort von JessieJ, 6. SSW am 06.04.2015, 19:42 Uhr

Hallöchen, ja hier auch 6.SSW aber ich hab ja leider noch keinen Termin. Kann ich erst am Mittwoch machen, bin gespannt wann ich hin kann.

Mir gehts soweit super, alles gut bis auf mega Hupen die weh tun aber is ja nich das allerschlechteste *hihi*

Ansonsten hab ich mir jetz meine erste Umstandshose gekauft...mir sind meine Jeans einfach zu eng und ich finds unangenehm...voll früh oder?!

Wissen tun es nun meine Freunde und meine Mutter und Schwester die gar nich drauf reagierten...hab aber nichts anderes erwartet. Meine Familie halt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 6. Ssw...

Antwort von Giesela, 6. SSW am 06.04.2015, 20:13 Uhr

Oh schön... Da sind wir ja schon eine bunte Truppe...

Ja Mittwoch ist schon Ultraschall, und natürlich werde ich berichten. Hoffe ich bekomme mein erstes Bildchen mit!

Grade ist mir voll schlecht... Bäh...

Freu mich auf die Fahrt mit euch!!!!

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 6. Ssw...

Antwort von Pueppisbk, 6. SSW am 08.04.2015, 11:20 Uhr

Huhu,

Bin auch 6ssw. War schon zur ersten untersuchung muss Montag wieder hin.
Bei uns wissen es nur die besten Freunde und meine Arbeitskolleginnen. Hab oft mit Übelkeit zu kämpfen. Und ziepen und zwicken im Unterleib.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.