Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lucymama, 35. SSW am 08.04.2010, 9:14 Uhr

Hallo.... EPDDWNB

Mamis, melde mich auch mal wieder. Im Moment bin ich echt "schreibfaul" und eh kaum online. Ich versuche die letzten Wochen intensiv mit meiner "Großen" zu nutzen. Hab im Moment die totale Panik, dass sie zu kurz kommt, wenn Madita da ist... Sie ist auch so anhänglich, nur Mama hier, Mama da...
Ach, irgendwie schlägt mir heute das Regenwetter aufs Gemüt...
Kann kaum noch schlafen, alles tut irgendwie weh.... Knatsch Knatsch Knatsch...
liebe Grüße Katrin

 
5 Antworten:

Re: Hallo.... EPDDWNB

Antwort von baerbelchen, 37. SSW am 08.04.2010, 10:03 Uhr

unsere kids scheinen eine gute nase zu haben... meine fast dreijährige will mich auch kaum noch weglassen. klar, sie geht in den kiga, aber abends ist es ein kampf, wenn ich mal was unternehmen möchte ...

also, kümmer dich um deine große! und um deinen bauchzwerg und alle zipperlein ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo.... EPDDWNB

Antwort von steffi_83, 34. SSW am 08.04.2010, 10:09 Uhr

hey katrin!

zur aufmunterung schicke ich dir eine große tüte voll sonne und blauen himmel von hier...hier ist nämlich tolles wetter.

ich wünsch dir noch ein paar schöne intensive wochen mit deiner großen! und mach dir nicht zu viele gedanken, ok?

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also die merken schon dass sich einiges ändert

Antwort von skr, 36. SSW am 08.04.2010, 10:40 Uhr

meine maus ist im moment sehr fordernd, dass ist aber auch normal. trotzdem gehts einigermassen, gut ich kann im moment nicht mehr soviel mit ihr unternehmen, aber wenn der bauch weg ist, dann wirds wieder besser.

die mäuse wollen doch nur noch mama die letzte zeit geniessen und in den kiga geht meine trotzdem gerne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo.... EPDDWNB

Antwort von Dana510, 36. SSW am 08.04.2010, 13:08 Uhr

Oh man .... ja ja mir gehts genauso, kann kaum noch eine Nacht richtig schlafen, es tut einfach nur noch alles weh, ich mag nicht mehr ...

Jammer ....

Also sei lieb

LG Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für die lieben Worte... LG o.T.

Antwort von Lucymama, 35. SSW am 08.04.2010, 17:54 Uhr

xxx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.