Juni 2008 Mamis

Juni 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von dihanni am 23.05.2009, 9:18 Uhr

Hallo Ihr!!

Dunkle Locken, ach ist die niedlich, erinnert mich an meine Große, die hat auch dunkle Locken... jetzt haben wir ja n Blondschopf-auch niedlich!
Julchen ist motorisch recht schnell, zumindest was ich an Vergleichen hab, Krabbeln und so geht schon lange und auch superschnell, laufen will sie auch immer an den Händen, aber mehr als 2 schritte vom Sofa zu mir hat sie Frei noch nicht geschafft, aber ich tippe dass das spätestens im Juli auch klappt.
Ich find es recht schade dass hier so wenig los ist. Ich bin nicht so der Schreiber, les meistens nur mit und da ist das andere Forum nicht sooo optimal weil man da ja doch regelmäßig tippen sollte... außerdem bin ich hier den Aufbau gewohnt und tu mir mit dem anderen schwer, bzw hab einfach keine Lust mich da "einzuarbeiten"
Aber ich schau fast täglich rein und wenn was neues da ist antwort ich auch gern.
Glg
Diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.