Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Finschen wabsi, 20. SSW  am 31.07.2016, 20:59 Uhr

Hallo Ischias Nerv

Hallo Ischias Nerv ich hab dich sowas von garnicht vermisst !! Nett das du mich nach zehn Jahren mal wieder nervst ich hoffe du bleibst nicht den Rest der Schwangerschaft über um mich zu quälen !!!

 
3 Antworten:

Re: Hallo Ischias Nerv

Antwort von traumbär am 31.07.2016, 21:59 Uhr

Ohje - das braucht man wirklich nicht ......
Ich habe im Moment auch wieder so Rückenprobleme, da hätte ich auch gerne drauf verzichtet.
Geht es dir nachts besser oder gleichbleibend?
Ich komme mir aktuell nachts wie ein Hähnchen am Drehspiess vor, von der linken zur rechten Seite und wieder zurück....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ischias Nerv

Antwort von Finschen wabsi, 20. SSW am 31.07.2016, 23:54 Uhr

Ich hatte bis heute am frühen Abend nix dann hab ich mich hingelegt wollte dann nach kurzer Zeit nochmal aufs Klo und hatte Schmerzen beim aufstehen und beim laufen auch !!! Ich hoffe es ist morgen früh weg ich muss ja arbeiten :( da kann ich das nicht gebrauchen !!! Und überhaupt wer braucht das schon ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ischias Nerv

Antwort von Tjana93, 22. SSW am 01.08.2016, 12:17 Uhr

Ich hab das Problem schon die ganze Schwangerschaft:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Meine Nerven 🙈😳

Hi Mädels... Also mal ganz ehrlich ich finde die letzten tage vor der Geburt so nervenaufreibens und so anstrengend ! Nicht wegen dem Bauch oder wehwehchen ! Nein , wegen dem auf sein Körper gehöre und in sich gekehre! ...

von Bineminidino, 40. SSW 11.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

permanente Hab-Acht-Stellung nervt

Hey. Wie gehts euch? Ich bin heute in die 38. SSW gekugelt und ich will nicht mehr. Das Kind sitzt tief im Becken, im CTG waren gestern Wehen, Muttermund war zu. Ich hab seit 2 Tagen Übelkeit, Blähungen und muss mehrmals am Tag auf Klo Stuhl machen. Zudem muss ich wirklich ...

von AnnikaHä, 38. SSW 11.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Bekommt ihr auch ständig nervige, aber gut gemeinte Tipps?

Hallo zusammen, meine Maus ist jetzt 3 Wochen alt und ich stille sie voll. Ich habe natürlich die typischen Anlaufprobleme wie wunde Brustwarzen, somit Schmerzen beim Anlegen und einen Milchstau hab ich auch hinter mir. Aber trotzdem ist mir das Stillen wichtig und ich kämpfe ...

von joelina01 08.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Geburt, Nervös

Hallo zusammen, wie gehts es euch so mit dem Gedanken, dass die Geburt jetzt bald ansteht? Ich bin ab morgen in der 38 Woche mit meinem ersten Baby und habe schon bisschen Angst... hauptsächlich vor den Schmerzen. Und ich verschlimmer das ganze dann, in dem ich in Foren ...

von joelina01, 37. SSW 14.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Nerv eingeklemmt? Starke Schmerzen 😔

Hallo, ich wollte mal hören ob jemand ähnliche Schmerzen hat oder sowas schonmal gehört hat. Wenn ich länger liege (oder je nachdem wie ich sitze) und dann aufstehe habe ich links im unteren Rücken (ziemlich direkt neben der Wirbelsäule) extreme Schmerzen sodass ich die ersten ...

von alina09, 33. SSW 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Soo Nervös

Hallo liebe Dezember Mamis, ich bin neu in dem Forum und freue mich sehr euch kennenzulernen. Ich werde heute meine 1. Vorsorgeuntersuchung haben. Ich bin richtig nervös. Habe starke Unterleibschmerzen. Ich hoffe, dass alles gut ist. In der Zeit als ein ...

von Annaya, 7. SSW 07.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Sooo und novh ein ovu 🙈🙈 warum ist man eigentlich so furchtbar...

So er ist positiv, oh gott, und gestern perfekt geherzelt! Oh gott! Jaa also oh man Also wen es jetzt auch sofort klappt, dan ähm, ja! SCHAU ICH BLÖD

von SmileyDay 19.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Nervige Babygrößen

Ich hab jetzt einiges an Babykleidung inzwischen und weiß gar nicht, wie ich die sortieren soll. Ein Body von C&A in 68 ist z. B. wesentlich kleiner als ein Body von Pusblu in Größe 62/68. Dann hab ich hier total niedliche Pyjamas bekommen. Ungewöhnliche Größe in 56/62. Für 56 ...

von sanne87, 26. SSW 28.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Meine Nerven...

Hallo ihr Lieben, meine Nerven liegen blank... Dienstag, Mittwoch und heute (leider mehr) kamen braune Schleimfäden, dazu immer wieder mensartiges Ziehen. Morgen endlich Termin beim FA. Ich weiß nicht, wie ich die Nacht durchstehen ...

von angi13 29.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Unglaublich nervös...

Hallo Mädls, Ich hatte in den letzten 2 Wochen soo ein gutes Gefühl. Vor über einer Woche hab ich aufgehört zu testen. Nun hab ich heute bei 5+6 meinen ersten Ultraschall und bin soooo nervös hab Angst, dass es garnicht Realität ist (bei ...

von Dreamwuki, 6. SSW 28.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.