Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiLea, 15. SSW am 17.11.2011, 12:04 Uhr

Hallo Mädels

Hallo Mädels,

Ich habe am 7. November die NFM machen lassen und bei der Untersuchung war alles Ok. Mein Arzt sagt immer zu mir, wenn was ist dann ruft er mich an. Am Montag hat er er mich dann angerufen ich wusste nicht ob ich dran gehen soll oder nicht . Als ich dann abgenommen habe war mein Arzt am Telefon und sagte zu mir, dass mit dem Blut alles in Ordnung ist. Ich hätte ihm den Hals umdrehen können. Ich sagte zu ihm, warum machen Sie dass mit mir. Naja bin ja froh das alles in Ordnung ist. Mein Bauchzwerg geht es gut. Aber im Moment habe ich ein kleines tief, weiß auch nicht warum.
Bin froh, wenn ich am 30.11.11 wieder beim Doc sitze und mein Bauchzwerg sehe. Am 20.12.11 habe ich den letzten Termin wo man vieleicht sehen kann was es wird und mein Mann und meine grosse nehme ich mit.
Liebe Grüsse Steffi

 
2 Antworten:

Re: Hallo Mädels

Antwort von würmle2005-2006, 14. SSW am 17.11.2011, 12:07 Uhr

Also ich finde das total nett von deinem Arzt und kann deine Reaktion gar nicht verstehen.
Ich glaube, man wartet und wartet und weiß nicht ob das Ergebnis schon da ist und macht sich somit länger Sorgen als nötig.

Dein Doc hat es ganz bestimmt nur gut gemeint

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels

Antwort von SteffiLea, 14. SSW am 17.11.2011, 12:12 Uhr

Ich weiß doch das mein Doc es nur gut gemeint hat, aber in der Situation ist man schon aufgeregt.

Liebe Grüsse Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.