Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zottel73, 15. SSW am 10.07.2009, 16:36 Uhr

Hallo Mädels

Ich hab nun heut schon vermehrt gelesen das sich bei einigen in so frühen Wochen schon zarte Bewegungen abspielen.
Jetzt frag ich mich warum ich noch nichts spüre,außer ab und an mal einen unangenehmen stechenden Schmerz (1-2 Sekunden).
Ich spinne mir jetzt natürlich schon wieder Dinge zusammen und hoffe das der Donnerstag bald da ist und ich endlich zum Doc kann und er mir sagt und zeigt das alles in Ordnung ist mit meinem Krümel.
LG Manina

 
7 Antworten:

Re: Hallo Mädels

Antwort von Mick, 12. SSW am 10.07.2009, 16:43 Uhr

ist es Dein erstes Kind?? Beim ersten hab ich es auch erst in der 18 oder 19Woche gemerkt, beim zweiten hab ich es auch früh gefühlt, aber jetzt beim dritten ist es wirklich sehr früh

Mach Dir keine sorgen, deine stupse kommen auch bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels

Antwort von Melanie+Justin, 14. SSW am 10.07.2009, 16:50 Uhr

hi... mach dir nix draus bei mir ist auch noch nix... bei meiner 1ssw hab ich es auch erst zwischen 17 und 19 ssw gespürt keine panik das wird schon noch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels

Antwort von Motty, 13. SSW am 10.07.2009, 17:47 Uhr

Ich habs in der ersten und zweiten erst nach der 20. Woche gemerkt und auch diesmal spüre ich noch nichts.
Ich hab wohl ne Elefantenhaut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels

Antwort von zottel73, 15. SSW am 10.07.2009, 19:32 Uhr

Nein es ist mein drittes Krümelchen.
Ich hab keine Ahnung wann ich in den ersten beiden SS was gemerkt hab.
Scheinbar gehts mir so wie Motty mit der Elefantenhaut.
Das was ich heut schon den ganzen Tag verspüre ist nicht zu definieren,fühlt sich an wie Blähungen,blubbern...Magenschmerzen aber nicht dolle.Eben das ganze Programm was sich so im Bauch abspielen kann.
Sind ja nur noch sechs Mal schlafen dann muß ich zum Doc.
LG Manina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das hat evtl. was mit der Plazenta zu tun....

Antwort von keksbande, 15. SSW am 10.07.2009, 19:56 Uhr

das hat mir mal meine FÄ gesagt....ich hab eine Hinterwandplazenta....und spüre (bild ich mir vielleicht auch nur ein) meinen Keks nur wenn ich in der Badewanne liege, das fühlt sich an, als würde er sich richtig abstützen um an die Bauchdecke zu kommen...Hört sich total bescheuert an...ich glaub ich muß Euch mal mit in die Wanne nehmen

LG Carolin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das hat evtl. was mit der Plazenta zu tun....

Antwort von sushiw, 13. SSW am 11.07.2009, 9:27 Uhr

Also ich war mal gestern kurz hier lesen und habe diesen beitrag gleich zu erst entdeckt. Danach hab ich mich auf die Couch gelegt und erst mal in mich gehorcht. Also ich glaube bei mir spürte ich auch noch nichts, was nicht schlimm ist bin ja eh erst in der 13. aber ich freu mich wie ein Kind auf den Weihnachtsmann , auf diese ersten Bewegungen.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels

Antwort von Mone1974, 15. SSW am 11.07.2009, 18:12 Uhr

Hallöchen,

mach Dir mal keine Sorgen, ich merke auch nichts, trotz 2. Schwangerschaft. Und diese Stiche habe ich in den letzten zwei Tagen auch. Ich denke, dass die Gebärmutter wächst.
Es ist mit Sicherheit alles in Ordung.

LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.