Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SizMa, 5. SSW am 30.10.2011, 8:05 Uhr

Hallo! Nehmt ihr...

... eigentlich SS-Ergänzungsmittel? Habe seit Anfang September zur Vorbereitung auf die SS FolioForte genommen. In der letzten SS hatte ich Femibion. Daher kommt mir das Folio sehr günstig vor ;-)
Was nehmt ihr denn?

Kann eine von euch ausserdem von Erfahrung mit Bi Oil berichten?
Oder was habt ihr gegen SS-Streifen genommen?

Euch allen einen tollen Sonntag!
(werde es heute meiner besten Freundin sagen...)

 
4 Antworten:

Re: Hallo! Nehmt ihr...

Antwort von schnuffelschnecke87, 5. SSW am 30.10.2011, 8:55 Uhr

Hallo ich habe in meiner ersten ss Femibion genommen und nehme es dieses mal auch schon seid dem wir geplant hatten und ch werde es auch weiter nehmen es ist zwar recht teuer aber das ist mir mein krümel wert (ist jetzt nicht böse gemeint). Also gegen meine Streifen habe ich damals Öl genommen e´xtra für die schwangerschaft aber leider hat es nciht wirklich was gebracht. ich habe auch schon mal überlegt dieses öl zu kaufen aber ich finde es doch recht teuer für 15 euro.

Lg Susann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo! Nehmt ihr...

Antwort von marzipan11, 6. SSW am 30.10.2011, 10:07 Uhr

Ich nehme auch Femibion, ist zwar teuer, aber laut meinem Arzt das Beste, obwohl er auch sagt, dass man, wenn man sich gut ernährt gar nichts nehmen muss. Außerdem nehme ich noch Magnesium Verla.
Zum Bauch einölen hab ich in den letzten beiden SS Frei Öl genommen, hat aber nichts genützt, ich hab immer ca eine Woche vor Geburtstermin Streifen bekommen ... ich hatte aber auch beide male einen riiiiiesen Bauch und wer weiß, wie es ohne ölen ausgegangen wäre....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo! Nehmt ihr...

Antwort von Knuffel86, 5. SSW am 30.10.2011, 10:48 Uhr

Hallo!

Ich nehme auch Femibion (hat meine Frauenärztin mir empfohlen).
Da es meine erste Schwangerschaft ist weiß ich noch nicht so genau welches Öl ich nehmen werde. Hoffe, dass ich hier vllt ein paar gute Ratschläge aufschnappen kann. :D
Wann beginnt ihr eigentlich mit dem eincremen?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo! Nehmt ihr...

Antwort von SizMa, 5. SSW am 31.10.2011, 12:25 Uhr

Hi Knuffel!
Ich habe quasi von Anfang an die Zupfmassage gemacht und damit die Haut vorbereitet. Und hatte keine Streifen ;-)
Die Massage hat fast immer mein Mann abends gemacht, so hatten wir Zeit für uns und das war auch in der 10. Woche schon toll :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.