März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Blüte  am 22.12.2017, 9:19 Uhr

Hallo SSW 30 💕 - Bauchbilderrunde

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Bald wird schon gekuschelt bzw. mit dem Zwerg. Das exklusive Kuscheln mit der "Großen" wird bis dahin intensiv ausgenutzt
Einen entspannten Start in die Weihnachtstage euch allen

 
6 Antworten:

Re: Hallo SSW 28.

Antwort von RINA0209, 28. SSW am 22.12.2017, 9:55 Uhr

.... unglaublich nur noch 12 Wochen.... Ich weiss noch wie ich sehnsüchtig auf die 12. SSW gewartet habe und jetzt sind es nur noch 12...

Langsam werde ich etwas angespannter. Auch wenn es schon das 4. Mal ist....Routine kommt irgendwie nicht auf

Schöne Feiertage euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo SSW 30 💕 - Bauchbilderrunde

Antwort von Nasti4, 30. SSW am 22.12.2017, 10:02 Uhr

Juhu, hier auch die 30. ssw . Manchmal ist alles noch so unrealistisch, aber wir dürfen wirklich bald ein neues Familienmitglied begrüßen. Freu mich schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo SSW 30 💕 - Bauchbilderrunde

Antwort von Krümelratte, 30. SSW am 22.12.2017, 10:33 Uhr

Huhu, jaah, es geht auf das Ende zu! Wahnsinn, wie schnell es diesmal geht, kam mir beim letzten Mal nicht so schnell vor bei mir ist dann Sonntag schon 31 ssw, der letzte US ist vorbei und das nachste Mal, dass ich unseren Zwerg sehe, wird wohl zur Geburt sein
Natürlich haben nein Verlobter, meine "Große" und ich uns erstmal eine Fette Erkältung eingefangen (sie dir schon seit Oktober krank, aber mich hat es natürlich pünktlich kurz vor Weihnachten erwischt ) so wie ich huste, hat der Arzt gkeih wieder sorge wegen Keuchhusten gehabt, das nervt doch echt.
Aber die Vorfreude steigt und alle Geschenke sind verpackt. Nun steht nur noch putzen an und dann kann Weihnachten kommen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo SSW 30 💕 - Bauchbilderrunde

Antwort von Blüte am 22.12.2017, 10:48 Uhr

...ja, die letzte Schwangerschaft hat sich total gezogen, und ich war total geschockt irgendwann über die 30. Ssw. Diesmal kam das so schnell und ich freu mich einfach nur, dass es nicht mehr lange dauert! Jetzt muss nur der kleine Wurm sicj wieder in schädellage drehen, das sorgt mich grade noch etwas :'(

Wünsche dir und deiner Familie gute Besserung

Und, Frage, hast du dir die Haare dunkel gefärbt??? Warst du nicht blond?

Anbei mein Kugelbild, hat vorhin nicht geklappt. Mit meinen Puschen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo SSW 30 💕 - Bauchbilderrunde

Antwort von LeLouve, 29. SSW am 22.12.2017, 12:29 Uhr

Hihi..an Weihnachten ist auch hier die 30. SSW erreicht.
Ich erinnere mich noch so gut als ich den positiven Test in der Hand hielt, es kommt mir schon vor als wär's eine kleine Ewigkeit her.

Ich freu mich so sehr auf unsere kleine Maus. Nur noch ein paar Anträge ausfüllen und die Kleinigkeiten holen die noch fehlen und dann ist die Kugelzeit auch schon fast um.
Ich genieße die Zeit bis sie kommt noch mit meinem Freund zu zweit und wir verbringen das Weihnachtsfest mit ganz viel kuscheln (und essen
)

Foto von 28+1

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo SSW 30 💕 - Bauchbilderrunde

Antwort von Krümelratte am 22.12.2017, 15:10 Uhr

Eine hübsche Kugel hast Du
Das mit dem drehen kann ich gut verstehen. War auch etwas besorgt, dass der kleine immer den Kopf oben hatte und sooo erleichtert, dass er sich beim letzten US gedreht hat. Ich hoffe nun, dass er so bleibt
Und ja, bin blond. Auf dem Foto sind meine Haare gar nicht drauf, das ist mein Schal, der da so aussieht aber die Haare mussten jetzt neulich beim Friseur ganz schön viel Menge lassen, diese Schwangerschaft hat sie leider total kaputt gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.