Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fusssel am 16.08.2018, 8:52 Uhr

Hallo Schnullerfee

wir haben ganz spontan vor zwei Wochen den Schnuller angeschafft, eigentlich ein denkbar blöder Zeitpunkt mit neugeborenem. aber wir hatten offiziell nur noch einen Schnuller, der mir schon eine weile ein Dorn im Auge War, da sich ihre unteren Schneidezähne schon nach hinten verformt haben, aber sie das nuckeln scheinbar noch brauchte. und an einem Abend haben wir das Ding wirklich nirgends im Bett und in der Wohnung gefunden. ich mit den beiden, louisa keine Woche alt hatte auch keinen Bock ewig zu suchen und dachte dann geht es ohne und ging auch. sie hat kurz geweint, auch weil sie einfach viel zu müde war und schlief dann. nachts hab ich das Ding gefunden und wieder versteckt. an manchen Abenden fragt sie danach, einmal schon beim essen dass sie den braucht und einmal hat sie ein nucki von louisa genommen aber an dich klappt es so ganz gut. im Kindergarten schläft sie bestimmt schon ein Jahr ohne Schnuller mittags...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.