Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Zava-Mamy, 9. SSW  am 03.07.2017, 10:38 Uhr

Hallo Sun

Respekt vor deiner Mammutaufgabe!
Meine Eltern haben 4 eigene Kinder und zwei Pflegekinder (dazwischen auch mal ein paar Kurzzeitpflegekinder) und ich hab deutlich mitbekommen was das bedeutet.
Meine Mama hatte allerdings keinen KS und ich kann dir nichts darüber berichten.
Ich schätze dass du hier dir einzige mit so einer großen Kinderschar bist?! Guck doch auch mal ins Forum "3 und mehr" da gibt es bestimmt Mamas die ähnliche Erfahrungen gemacht haben.
Wir bekommen unser 4. und damit habe ich dann gerade mal halb so viele wie du. Allerdings dreh ich grad trotzdem ein wenig am Rad. Unsere 3 sind alle noch klein und zwei noch den ganzen Tag zu Hause. Ich bin total erschöpft, müde, antriebslos und mir ist sehr übel. Irgendwie lasse ich alles schleifen und denke verzweifelt darüber nach, wie es laufen soll wenn noch ein 4. Persönchen dazu kommt.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Termin heute und viel Kraft um deine Schwangerschaftsbegleitungen und die Rasselbande unter einem Hut zu bekommen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.