Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lizzie am 16.04.2021, 20:06 Uhr

Hallo ÜZ 6 2.0

Hallo zusammen,

Ja da wären wir mal wieder! Nun im 6 üz nach der Fg, letztes Mal hatte es im 6ten dann geklappt. Aber ich setz nicht zu viel Hoffnung rein um nicht so enttäuscht zu sein wenn’s nicht klappt. Heute bin ich noch recht entspannt, bin bei zt 3. nächste Woche geht’s dann los wie weit seid ihr so?

 
6 Antworten:

Re: Hallo ÜZ 6 2.0

Antwort von Lizzie am 16.04.2021, 20:07 Uhr

Ach ich doofi... in üz 5 sind wir jetzt, nicht in 6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ÜZ 6 2.0

Antwort von MissMieze am 16.04.2021, 20:12 Uhr

Ich bin heute bei ZT 3 im 7. ÜZ nach der Geburt...
Habe heute mit Clomifen angefangen. Habe auch große Hoffnungen für diesen Monat.

Hast du schon Kinder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ÜZ 6 2.0

Antwort von MissMieze am 16.04.2021, 20:12 Uhr

7. ÜZ nach der FG mein ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ÜZ 6 2.0

Antwort von Lizzie am 17.04.2021, 14:59 Uhr

Nein, leider noch nicht. War aber schon 2 mal schwanger. Einmal mit 17 (hab leider die ss damals abgebrochen in der 12 ssw) und letztes Jahr einmal mit Ma in der 9 ssw.

Clomifen hat meine Schwester damals auch bekommen und wurde sofort schwanger damit im ersten Zyklus, soll ja Wunder wirken. Warum hast du damit angefangen?

Ich bin mit Hormonen etwas vorsichtig, da ich Raucherin bin. Klar, bei ner ss hör ich sofort auf aber die Zeit dazwischen kann ich es einfach nicht lassen. Und Hormone und rauchen vertragen sich ja null. Jetzt spiele ich mit dem Gedanken das Rauchen sein zu lassen und auch auf Hormone umzusteigen. Aber mal sehen, nächsten Monat hat mein Freund erst mal ein spermiogramm und dann sehen wir weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ÜZ 6 2.0

Antwort von MissMieze am 17.04.2021, 18:43 Uhr

Bei mir war der FSH Wert in der ersten Zyklushälfte etwas erhöht, habe wahrscheinlich eine GKS. Deswegen klappt es vermutlich nicht mehr mit dem Schwanger werden. Darum das Clomifen. Hab mich sehr schwer getan, ob ich es überhaupt nehmen soll, hat ja auch Nebenwirkungen das Zeug. Aber jetzt probier ich es doch und hoffe das Beste.

Kann mir schon vorstellen, dass es schwer ist, mit dem Rauchen aufzuhören, aber vielleicht gelingt es dir ja bald.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ÜZ 6 2.0

Antwort von Curlymom am 17.04.2021, 20:34 Uhr

Hey Lizzi, bin heute Zt 1 und nach 2 Zyclen unter clomifen ohne Erfolg, trotz wunderbarer Werte, nun der 3. mit Lozeritol oder wie das auch immer heißt. Ich habe auch etwas Angst, wie das Medikament wirkt und was es mit mir macht.
Unter Clomifen hatte ich keine NW.
Vielleicht etwas mehr ULS und Brustempfindlichkeit, aber ansonsten nichts weiter.
Ich war unter clomifen in einer Kiwu Klinik aber mein FA hat nun wieder übernommen, da alle Werte super sind.
Ich drücke dir alle Daumen!!!! Ich drücke uns allen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.