Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Buena am 25.03.2015, 16:28 Uhr

Hallo Zusammen :)

Hi Ihr Lieben,

bis jetzt war ich stille Leserin in dem Bus :)
im November hats leider nicht geklappt, jetzt hoffe ich auf einen Sitzplatz im Dezember.

Leider musste ich aus den Bussen im März und Juni wieder aussteigen (6. und 10. SSW)

Doch aller guter Dinge sind Drei, deswegen bleib ich im nächsten Bus der mich mitnimmt auch sicher sitzen

Jetzt hätt ich auch gleich zwei Fragen
ich bin heute ES+9 und hatte heute (und jetzt sorry für die Beschreibung) ein bräunliches Fleckchen auf der Slipeinlage...
is der Zyklus schon gelaufen? Für eine Einnistung ist es ES+9 ja zuspät...

und nächste Frage - wie macht ihr das mit dem orakeln? Ab wann und wie und überhaupt? *g*
hab ich noch nie gemacht, aber bin am überlegen es auszuprobieren (hab mir im Internet die AIDE Tests gekauft...)
Erfahrungswerte gerne willkommen

ich sag schomal danke und wünsch noch nen schönen Tag

viele Grüße
Buena

 
1 Antwort:

Re: Hallo Zusammen :)

Antwort von Kiri83 am 25.03.2015, 17:35 Uhr

Hallo :)
Der Fleck kann alles und nix bedeuten. Die Einnistung beginnt mal früher mal später.
Mit dem orakeln fängt man ab ES+10 an mit Morgenurin. Die Tests sollten von Tag zu Tag stärker werden. Wenn der Test an ES+14 positiv ist, sagt man das auch ein SST positiv sein sollte. Allerdings hat man wohl eine 50/50 Chance. Das Lh steigt kurz vor der Mens wieder an. Also eigentlich Spielerei ;)
Ich drück dir die Daumen:)
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.